Da am Sonnabend 5.4. einige Händler kleine Saisoneröffnungsfeste veranstalten, könnte wir diese im Vorbeifahren bei einer kleine Runde um Dresden besuchen. 11:00 in Grumbach an der Ampelkreuzung B173 treffen wir uns? -und fahren wirklich nur ne kleine Aufwärmrunde (bin noch nicht richtig fit) zu Gärtner´s und nach Pirna, vielleicht Ducatis und Kawas angucken.?
Fein: B173 hinter Kesselsdorf der nächste Ort ... da gibts nur eine Ampelkreuzung mit ner riesen Erdbeere am Rand und ner Busschleife...genug Platz für paar Biker VG Kerstin
Wie geplant sind wir gegen 11 zu Dritt losgefahren...die Jungs haben mich wieder in ihre Mitte genommen. Wir fuhren von Grumbach - Tharandt - Edle Krone - Höckendorf - Oberfrauendorf - Lockwitztal - Wittgensdorf - Tronitz nach Dohna zu Gärtners um dort bissl zu schwatzen, Freunde zu treffen, Neuigkeiten zu bestaunen und und und... weiter gings nach Pirna zu Försters und diesmal hat Blueangel uns noch begleitet.... die Fotos müßt ihr Euch anschauen: Mopped-Ballett vom Feinsten gabs zu sehen. Andi fuhr danach allein weiter, Thia begleitete die zwei Mädels weiter nach Radeberg zum Eis-Mai...wo, natürlich auch schon Bikerfreunde saßen.... Lecker Eis verputzt und dann gings heim.... Einmal rund um Dresden hat uns unsre Tour geführt und scheen war´s wieder mit Euch Viele Grüße Kerstin
Tja das war wieder ein schöner Bikertag. -Deshalb gleich noch mal ! - Pünktlich 11:00 trafen sich die Tine 66, der Andreas DD und der Thia um eine runde Runde um Dresden zu drehen. Über Tharandt Reinhardsgrimma nach Dohna zum Motorradhaus Gärtner, wo es eine leckere Bratwurst zu schnabbulieren gab. Andy Viola und Blueenschel waren auch da. Zu viert starteten wir dann später nach Pirna zum Saisonstart bei "Motorrad Förster". Es war sehr interessant, was der Michael Threin als Stuntfahrer dort zeigte. Auch eine Modenschau war nicht ohne bemerkenswerte Ansagen der Betrachter. Der Appetit auf de obligatorischen Eisbecher führte Tine , Bluenschel und mich schließlich nach Radeberg zu Herrn Mai. Die Fischhausstrasse später runter und ne nette Verabschiedung von den Mädels und ruck zuck waren mal 120 Km auf der Uhr. Alles in Allem ein wunderschöner Einstieg in die Saison 2014. Also bis demnächst - Euer Thia .
so weekendcruiser,es ist samstag spät am abend und da sich hier nichts tut zwecks einer frühlingsrunde,möchte ichmal einen vorschlag machen.wie wäre es mit einer ganz gemütlichen runde durch die herrlich blühende landschaft und einen obligato- rischen eisdielenstopp?
treffpunkt 13uhr total-tanke an der B169/BAB14, dort ist auch ein Mc Donald, also zwischen riesa und döbeln nach der AB rechts. abfahrt 13.30 ich würde die führung übernehmen aber ohne navi,es geht so grob die richtung muldental,zschopautal-lasst euch überraschen.den treffpunkt habe ich gewählt für die riesaer,lommatscher,meissener,freiberger,nossener,chemnitzer usw. und nun hoffe ich dass ihr alle zahlreich erscheint.sollte ich das mückenland vergessen haben,dann ohne schlechte absichten.also gebt euch einen ruck,ich bin heute schon mal vorgefahren und bin immer noch begeistert von dieser jahres- zeit,drumm muss ich's gleich nochmal wiederholen.
bis morgen und auf zahlreiches erscheinen hoffend grüsst der charlie
ps. jetzt bin ich im alten thema gelandet,die tour findet am 13.04.14 statt und keine angst vorm 13ten!!!
Na dann wünschen wir euch viel Spass bei der Frühlingstour und viele Mitfahrer. Momentan ist es ja wirklich herrlich durch die Baumblüte zu cruisen. Wir sind heut im Zschonergrund und machen klein Mira's Geburtstagswanderung ohne Mopped. Tschüß bis bald und danke für die Einladung der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
hallo weekendcruiser,bis jetzt wenig resonanz aber ich bin auf jeden fall da,sollte sich der eine oder andere doch noch entschliessen mitzufahren. den mückenkillers und anhang viel spass bei der wanderung und dem Hans alles gute zum geburtstag