Am Sonntag organisiert Sachsenbike eine Ausfahrt in die Oberlausitz. Treff ist 11 Uhr an der Aral Tankstelle in Dresden-Weißig. Das Wetter soll ja toll werden.
LG Dirk
Motorrad fahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann.
Hallo, ja, das hab ich auch gelesen..... hab mich allerdings inzwischen mit den Blue Knights, zu ner Fahrt ins Blaue verabredet. Wir treffen uns 11.00 Uhr an der Ampelkreuzung der B173 in Grumbach, Busscheife. Erstmal gehts wohl Richtung Freiberg, alles andere ist offen. Vielleicht möchte sich uns ja noch jemand anschliesen. Wir sind ne kleine Gruppe von gemütlichen Bikern...also gerade richtig für den Wiedereinstieg jetzt im Frühjahr. VG Kerstin
Na dann lasst mal die Tine und auch die Sachsenbiker nicht so alleine mit den Jungs (und Mädels) rumkullern - und denkt dran, um 11 ist dann um 10 [idea] - nur mal so errinnert !
Waren wir nicht [rolling_eyes];)[rolling_eyes]immerhin 7 Bikes sind zusammen gefahren ich meine natürllich gemeinsam und dabei 3 selbstfahrende Frauen dabei Aber wie schauts mit kommenden Samstag aus? Die Moppedhäuser öffnen alle ihre Türen und ich möcht auf jeden Fall bei Gärtners in Dohna vorbei..... wen treff ich da? Oder wer fährt mit mir gemeinsam? Gruss Kerstin
... na der Thia würde schon mit Dir sein wollen, um bei Gärtners Biss´l was zu schnabbulieren und und "hochgeistige Gespräche" zu führen. Wenn wir dann noch einen kleinen Abstecher nach Pirna zu Ducati machen, wäre das doch auch gut. Dort gibt es nämlich auch etwas zu feiern. Wenn ich zehenmäßig, physisch i.O. bin, dann tuen wir´s - und wir könnten uns in Grumbach treffen? -wir teln mal !
Fein, Thia so machen wir das...Grumbach ist für mich immer optimal und wir können ne schöne Runde um Dresden drehen...mit Abstecher in Pirna... wenn noch jemand mit möchte, sollten wir vielleicht ne Uhrzeit avisieren....ist um 11.00 OK? Oder machen wir nen extra Thema dazu hier auf? Wie geht das? VG Kerstin