Wenn das Wetter am Sonntag wieder so schön wird wie am letzten Wochenende dann hätte ich Lust auf eine kleine Krokustour. Ich stelle mir eine Runde um die Königsbrücker Heide vor (ca.100 km). Das Ziel ist der Schwedenstein in Steina. Hat jemand Lust mitzukommen? Ich bin am Sonntag 2.3. 13:00 Uhr auf dem Schlossparkplatz Moritzburg (bei trockener Straße und 2-stelligen Plusgraden).[rolling_eyes]
Leider können wir noch nicht mitkommen, erst ab 01.04 Maschine angemeldet.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Freitag hole ich den Rischard aus seinem Winterschlaf und werde mich am Samstagnachmittag mit Charlie in der Nähe von Grimma treffen. Sollte Jemand Lust und Zeit haben mich/uns ein paar Km zu begleiten, bitte dafür nicht hier in Gunnars Thema antworten, sondern mich über PM oder Telefon kontaktieren.
Den am Sonntag fahrenden WEC wünsche ich einen schönen Saisonstart.
Ohrrr ja das würde ich gern. Mir krabbelt schon der rechte Fuß (das heißt er heilt) und die rechte Hand. ...abeeeer leideeeer bin ich bis zum Sonntag auf der Dresdner Messe an unserem Stand. Auf dem Rückweg besucht ihr mich eben alle dort !!!
Ich wünsch Euch schönes Wetter und eine tolle 1. Ausfahrt !!!
Hallo Euch Allen, also ich habe vor, am Samstag Meik aus dem Winterlager zu holen und ne kleine Runde zu drehen. Schade, Sonntag hab ich auch keine Zeit. Viele Grüße Kerstin
na einen wunderschönen Guten Morgen Krokusfahrer ! Strasse ist trocken, Temperatur soll weiiiit über die zweistellige rübergehen, so um die 10,1 °C, also Start !? Ich bin dabei, die Silvia überlegt noch und fragt ob eure Mädels mitkommen ? Bis denne der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo an alle Unentschlossenen, über Moritzburg ist strahlend blauer Himmel und die Temperaturen steigen und steigen! Vielleicht finden sich noch ein paar Weekend-Cruiser und Cruiserinnen (Birgit ist mit dabei). Aber überteibt es nicht mit der Anzugsordnung:
So, und schon ist die erste Weekend Cruiser Kroküsschenfahrt Geschichte, aber eine ganz feine. Da hat uns doch der Gunnar durch "Blühende Landschaften" geschleust und das auch noch bei warmem Sonnenschein. Das war doch was genaues zur Saisoneröffnug. Dafür 100 Punkte Aber stellt euch mal vor: Da haben doch tatsächlich schon zwei Damen Eisbecher gegessen:P:P:P, nee, neee.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ja, ja die Eisbecher waren sehr lecker, wenn man sich auch am 2. März erst wieder an den Geschmack gewöhnen muss. Uns hat der Einstieg in die Saison mit Euch wieder viel Spaß gemacht. Viele Grüße und allen eine schöne Woche.