Da ja nun 2014 und auch schon Februar ist fiel mir doch grad mal ein aktuell nachzufragen wie die Lage ist. Der Grobplan für die Nachtkahnfahrt mit Schmidte ist so : Samstag den 14.Juni Vormittags gegen Zehne ab Großenhain oder Meissen in Richtung Spreewald mit kurzen Imbisspausen und ? zwischendurch. Einchecken im Gasthof Storchennest , essen gehen, Kahnfahrt unter anderem mit RouladenHirsche beguggen bei Sauensonne, Witze erzählen und Einlagen der WEC's ?. Zurück ins Storchennest, Schuhe und Strümpfe trocknen, dabei die Sache auswerten. Mit Partner 2,5 min Erlebnisparty, dann schlafen. Sonntag 15.Juni 04:43 Wecken (ist das in Ordnung;)), schön gemütlich frühstücken und ab gehts auf Sonntagsüberraschungstour Letzte Station gegen 17:01 Uhr MEZ/MESZ(?) Elsterwerda Eispalast. Eingetragen hatten sich : 1x Mückenkiller mit Killerine - 2 Personen mit Pensionsübernachtung 1x Gunnar mit lachender Sozia - 2 WEC-Personen mit Pe.Überna. 1x baby_tom und seine BEFVA in 2 Betten 1x Egon mit Angetrauter Gudrun 1 x im Doppelzimmer 1x Gichtrocker mit Tänzerin - 2 im Doppelzimmer(nicht Besenkammer) 1x Jonnybärbesatzung - im Zimmer mit 2 Bettchen 1x Hans und Christinchen - in 2 Bettchen in 1 Zimmer 1x Horst und Gattin Regina - in einem weiteren 2 Bettchenzimmer
So ist die Grobplanung. Der Kahn ist dann voll und einen zweiten bekommt der Schmidte nicht ran. Falls doch noch WEC,s ohne Kahnfahrt mitkommen wollen oder von den eingeschriebenen jemand nicht kann bitte melden. Ansonsten mach ich die Termine mit Schmidte und der Pension diese Woche klar.
Gasthof Storchennest - Preise & Leistungen Zimmer mit Dusche, WC, Radio sowie TV 15m² kleines Doppelzimmer mit Frühstück 50 € 21m² großes Doppelzimmer mit Frühstück 60 € 4-Bett - Zimmer mit Frühstück auf Anfrage
Ich habe dort schon nachgefragt aber welche Zimmer er uns geben kann dann nächste Woche. Es war die letzte Pension die im Juni letzten Jahres noch freie Plätze hatte.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
wir melden uns hiermit zur Sonntagsüberraschungstour an. Falls tatsächlich noch jemand bei der Kahnfahrt abspringen müsste, würden wir auch gern schon am Sonnabend mitkommen.
Hallo Ihr "Erstantworter". Ist gebont. Ich werde sehn was sich mit dem Zimmer mit Kinderbett machen lässt. Warten wir mal ab, ob alle angemeldeten, den Termin noch wahrnehmen können und dann mach ich die Sache Ende der Woche klar. Vorgespräche sind geführt. Tschüß und allen einen schönen Sonntag Euer Mückenkiller
Hallo Billy, Antje und Wilhelm. Ich habe heute mit dem Chef der Pension gesprochen. Also im Storchennest selbst ist nichts mehr frei, dort hat er zu tun alle 16 Leutchen unterzubringen. Aber er würde es im Ort bei anderen zu buchen. Ich muss nur baldigst Bescheid geben.
Aktuelle Lage: - Billy und Antje sind ohne Kahnfahrt mit dabei und Wilhelm auch !!! - Thia und Rossi haben einen anderen wichtigen Termin - Gunnar und Birgit als nächste Anwärter auf der Liste sind nachgerutscht.
Ich freu mich auf die nächste Tour mit vielen Weekend Cruisern[/u]
Hallo , los geht's am Sonntag Morgen im Gasthaus Storchennest in Naundorf bei Vetschau. Wann genau weis'sch noch nicht. Muss erstmal nachfragen, nicht das mich alle wieder hauen wollen(wenn wir erst 06:30 Uhr loslegen wollen) Tschüs der Mückenkiller
Wir treffen uns 09:38 Uhr an der Aral-Tanke in Großenhain und fahren 10:00 Uhr los. Haben dann einen Zwischenaufenthalt zwecks Besichtigung und Bildung und die nächste Station gegen 12:35 ist Mittagsrast in grüner Umgebung. Ein Grillmeister für kleine bratwürste und Große Steaks ist extra für uns vor Ort und bittet dann um reichlich Abnahme zum kleinen Preis. Dann gehts weiter ?!? Bis erst mal Morgen, Tschüß der Mückenkiller und syn Fru
So, nochmal kurz die Teilnehmer:16 Personen auf Kahn ! 1x Mückenkiller mit Killerine - 2 Personen mit Pensionsübernachtung 1x Gunnar mit lachender Sozia - 2 WEC-Personen mit Pe.Überna. 1x baby_tom und seine BEFVA in 2 Betten 1x Egon mit Angetrauter Gudrun 1 x im Doppelzimmer 1x Gichtrocker mit Tänzerin - 2 im Doppelzimmer(nicht Besenkammer) 1x Jonnybärbesatzung - im Zimmer mit 2 Bettchen 1x Hans und Christinchen - in 2 Bettchen in 1 Zimmer 1x Horst und Gattin Regina - in einem weiteren 2 Bettchenzimmer
Billy; Antje, Wilhelm Aussenquartier mit Kinderbett(eventuell Decke und Kissen für Wilhelm mitbringen)
Abfahrt wie gesagt 10:00 in Großenhain Aral - 16:00 ca. Ankunft Storchennest Naundorf, 17:00 Abfahrt zum Kahn mit Teil auf Motorrädern und Teil in Bus vom Schmidte. Nächsten Morgen Frühstück nach aufwachen und Start ins Schlaubetal, dort Mittag gegen 12:15-12:30 Uhr - Gleiches für alle in großen Schüsseln mit frischem schmackhaften Viech und Rotem Kraut. Dann mit vollem Magen zu einer Steinreichen Wiesenüberraschung und rückzu an einem bestelltem Tisch Rast mit Eis. Gute Laune einpacken, Witzetasche nich vergessen und dann bei bestem Wetter auf in den Spreewald !
So, und schon ist das wunderschöne Wochenende mit euch vorbei. Schade eigentlich, das hätte noch so weiter gehen können. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal und treibst nicht so wild bis dahin;););)
Auch wir sind gut angekommen. Danke Mückenkiller für diese tolle Organisation, da hast Du Dich bei der Vorbereitung ja richtig ins Zeug gelegt. Tschüß bis zum nächsten mal, es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht mit Euch zusammen zu sein. :)