Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ohhh.- das war fein und das Eis hat gebrannt unter den Kufen. Jedenfalls war es ganz schön schweißtreibend und die ganze Sache hat unheimlich Wiederholungspotenzial. Man kann es ja auch weniger heiß gestalten so einen Schlittschuhlauf nachmittag oder Vormittag. Wir haben festgestellt, dass 2 Stunden mit Eiserneuerungspause ausreichend sind und einen aktiven Erholungswert besitzen - Es war richtig schön !!!
Ja....ich kann mich Thia nur anschliesen...das nächste mal treffen wir uns nur ne halbe Stunde eher...oder später.... damit die Eiserneuerungsphase uns nicht in der Erwärmung bremst. Übrigens.... der Garten Eden war ein ganz klasse Tipp eines lieben Bekannten von mir.... also dort könnt ich glatt Stammgast werden. Klasse Abwechslung in den Saunen und dann relaxt man in nem riesen Wohnzimmer auf der Couch....herrlich. Und für die dies ganz ruhig mögen gibts auch Ruheräume. Schön Restsonntag wünscht Kerstin