Hallo WEC, habt Ihr am Sonntag, 27. Oktober, noch mal Lust eine kleine Runde zu drehen?
Treffpunkt: Aral Tanke in Großenhain, Elsterwerdaer Str. Uhrzeit: 9:30 Uhr Start: 10:00 Uhr Tour Länge: ca. 150 km
Dabei ist mehr der Weg das Ziel und ich möchte noch einmal genüsslich eine Tankfüllung Super Plus vorm Winterschlaf abfackeln. Na ja, ein Ziel gibt es schon, ich möchte zum Wasserschloss in Fürstlich Drehna fahren. Das Schloss ist allerdings in ein Hotel umgebaut worden und steht für eine Besichtigung nicht bereit. Aber ein kleiner Rundgang um das Schloss und durch den bunten Herbstpark ist bestimmt auch nicht schlecht. Auch der Ort Fürstlich Drehna ist mit seinem historischen Ortskern sehr schön. Vorher gibt’s aber erst mal was zu futtern im Gasthof zum Hirsch. Und damit ihr auch alle einen Sitzplatz habt, solltet ihr euch jetzt ganz schnell hier anmelden!
Na aber da meldet sich doch die Mückenkiller - Gang gleich an, denn da ist auch unser Herbsturlaubskind wieder bei der Muddi und wir können vor dem Arbeitsalltag noch mal Kraft für die letzten Tage im Jahr 2013 tanken. Ein bissl Super wahrscheinlich auch, aber der sollte eigentlich noch nicht der letzte in diesem Jahr sein. Biss denne also, wir freuen uns
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Na da könnten wir uns mal gleich anmelden und die runde mitfahren
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
[idea] Da bring ich das Thema gleich mal wieder hoch - damit man sieht, wer so aktuell dabei sein wird, bei Gunnars letzter Saison, -und vor Winterschlaf-Tour . [rolling_eyes]
Moin allesamt Fährt auch jemand aus der DDner Ecke mit, der 'nen Platz frei hat?
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Na fein, dann werde ich morgen Abend mal die Plätze im Gasthof bestellen. Möchte noch jemand mit dabei sein? Bis jetzt sind angemeldet: Mückenkiller – Gang (die auch noch Kraft tanken ) Andy u. Viola (die treusten Mitfahrer ) Jonnybär ( der Freie ) Ingolf ( der Alleingelassene ) Roadrunners ( die unbedingt noch eine Mitfahrgelegenheit braucht ) Gunnar & Birgit ( die vorneweg fahren )
Leider noch nicht mit dabei: Thia ( der zum Glück immer mal wieder was hochbringt )
Vor dem Winterschlaf von Gunnar's Motorrad würde ich auch gern mit Euch noch eine Runde drehen - wenn keiner was dagegen hat bin ich pünktlich am Treffpunkt und freue mich auch Euch alle. Also bitte noch einen Platz für mich zum Mittagessen im Gasthof bestellen. Ich würde auch gern den Schlussmann bei der Kolonne machen.
Sieht ganz danach aus, dass ich morgen nicht dabei sein kann Habt einen super schönen Tag, viel Spaß und bestes Wetter sowie Gute und Schrottfreie Fahrt! LG, Flori
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Und schon sind wir wieder daheeme, von einer wunderschönen herbstlich-warmen, durch bunte Wälder und Felder gelenkten Gunner-Guide Tour zurück. Und was wir nicht alles gesehen und gegessen haben. Nur vom feinsten und auserwähltesten gab es heute im Fürstlichen Drehna. Und am Ende im "traurigen" Zimmer des Elsterwerdeaer Berliner Eispalastes hat uns dann der "Alte" mit den felligen Bärenohren auch noch zum lustigen Ende gebracht. Wie immer also : Hat's fein gemacht, hat's fein gemacht:). Danke Gunnar und allen aus der herbstlich bunten Truppe:):P Bis bald die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"