Ein ganz lieben Gruß an alle:) und nun unser Vorschlag für den 20.10.13. Leider hatte es zum Saisonauftakt im April mit dem Haxenessen in Bärenstein im Huthaus wettertechnisch nicht geklappt. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...., es geht am Sonntag gegen 10.00 Uhr auf dem Platz vor der Semperoper in Richtung Erzgebirge los.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Leider kann ich nicht mit dabei sein, aber als Hinweise: An diesem Tag ist Dresden-Marathon und da ist der Opernplatz und alles darum herum abgesperrt. Ist somit als Treffpunkt an diesem Tag sehr ungünstig.
Grüße in die Runde und ein schmackhaftes Haxenessen alles Mitfahrern. Andreas
Dann verschieben wir es auf den nächsten Sonntag, den 27. Oktober, da hast du auch mächtig Knast vom Froschgleise einbauen ! Denn ohne "Haxenmicha" können wir da nicht hinfahren:(, nö, nö
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
das war doch eine schnelle Entscheidung und lecker
Micha
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t459p9661n326.jpg
f3t459p9661n326.jpg
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Das sollten wir dringend nächsten Sonntag noch mal machen - !! 2 Klöse (handgestaltet) http://www.youtube.com/watch?v=JULh3C14QYY 1 Haxe selbst gegessen und lecker Sauerkraut dazu - Da werden Weekendcruiser-Herzen höher schlagen !
Hallöle, also...ich würde ja gerne mal ne Haxe verdrücken...aber lieber Samstag als Sonntag...geht das, oder liegt Euch die Haxe vom vergangenen Sonntag noch schwer im Magen? Gruß Kerstin
Jo mei ... da hackts mich aber ... und ich muß mich vor lauter Verzweiflung mit den "SBs" rumärgern. Dies war zwar von der Idee nicht schlecht, ich fühlte mich aber zeitweise wie auf einer Rennsportveranstaltung und habe das vorzeitig abgebrochen. Da wäre die Haxen tour bestimmt gemütlicher gewesen ... [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Zitat von RT-Micha Jo mei ... da hackts mich aber ... und ich muß mich vor lauter Verzweiflung mit den "SBs" rumärgern. Dies war zwar von der Idee nicht schlecht, ich fühlte mich aber zeitweise wie auf einer Rennsportveranstaltung und habe das vorzeitig abgebrochen. Da wäre die Haxen tour bestimmt gemütlicher gewesen ... [cool]
Auf welcher Veranstaltung warst denn Du? Also von "Rennsport" hab ich nix mitgekriegt , zumal es auf den teils doch noch feuchten Streckenabschnitten eh nicht zu flott und forsch voran gehen konnte [cool]
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Ja, meine Gutste, die Cruiser´s sind ja auch gemütlich . Ich bin nach der Höhle (eure Truppe war schon weg) in die Truppe gerutscht, welche zum Teil mit > 100 durch Ortschaften und 130 über Land"straßen" gebrettert ist. Von Feingefühl zum Führen einer Kolonne war vom Guide nichts zu merken. Dies war mir dann doch zu fett .... . Ok, das hat aber mit dem Thema hier nix zu tun und beenden das an dieser Stelle . Über PN kannst du mich ja noch ein wenig nerven, wenn du darüber nicht schlafen kannst ...
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Jou, das weiß ich Ich dachte Du wärst von Anfang bis Ende in unserer Gruppe (mit Manu) gefahren Da gab es keine Raserei, was den schweren Maschinen echt nicht zuträglich gewesen wäre!
Ooookay, ich nehme Dein Angebot an
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....