hallo,weekend cruiser da das wochenende schönes wetter angesagt ist und mir das warten bis zum feiertag zu lange dauert,lade ich alle denen es ähnlich geht wie mir zu einer schönen runde ins erzgebirge ein. am sonntag findet in scheibenberg unter den orgelpfeifen der motorrad- gottesdienst statt,beginn 14.00uhr mit anschliessender ausfahrt. wir könnten uns in oederan an der totaltanke 9.30uhr treffen, abfahrt 10.00uhr.würde euch von da aus zu unserer mittagsgaststätte führen,welche sich in der nähe von scheibenberg befindet.nach einer ordentlichen stärkung gehts dann auf den scheibenberg zu den orgelpfeifen, wobei ich jeden selbst überlasse,an der mogo teilzunehmen.aber man muss nicht unbedingt christ sein,dort ist eigentlich jeder gern gesehen. es gibt dort vor und nach der ausfahrt kaffee und kuchen und werden noch ganz entspannt durch's schöne erzggebirge geführt.gebt bitte bescheid bis samstag mittag damit ich plätze in der gaststätte bestellen kann.so,biker nutzt das wetter und seid dabei. glg charlie
Wenn sich keiner unserer WEC´s dazu einfinden würde, dann treffen wir uns vielleicht trotzdem. Unsere internen Familienfeierlichkeiten sind verschoben. Das heißt ich werde mit Rossi eine Tour machen. Sie legt jedoch etwas Wert darauf, begründet durch ein kleines Mißgeschick, erst mal nicht in einer großen Runde zu cruisen. Also halte ich mich an die Vorgabe. Oederan wäre nicht schlecht als Ausgang um das Gebirge etwas zu befahren. Die Ausfahrt dann ab Scheibenberg wäre nicht ganz so das gemeinsame Ziel. Also wenn sich kein WEC dazu einfindet, machen wir es doch so, dass wir uns vielleicht 10:05 Uhr in Freiberg am MC Doof treffen ( oder mach Du einen Vorschlag) und um dann gemeinsam ein paar Tausend Meter zum Mittag-Essen zu kullern. Ansonsten finde ich Deinen Vorschlag richtig gut. Auch das ich ihn (den Vorschlag) nun zeitnah vor das Feiertags - Event geholt habe.- Jonnybär verzeiht mir dieses wie Vieles sicher. Ich denke auch, dass wir Drei da nicht alleine fahren werden. Wenn es passt, dann setz Dein "OK" einfach hier drunter und lass Dich grüßen von uns.
hallo thia und rossi,freut mich,dass bewegung ins motorradfahrerleben kommt.ich würde sagen,warten wir bis morgen ob noch der eine oder andere lust(oder torschlusspanik,ist ja schliesslich fast oktober)bekommt,mitzufahren.bin heute schon mal bischen schnuppern gewesen, leute,ihr würdet es bereuen, nicht unterwegs zu sein.sollten wir in kleiner runde unterwegs sein,bräuchte ich zu mittag nicht vorbestellen.ansonsten bitte bis morgen mittag entscheiden. geb dir morgen im laufe des nachmittags bescheid,wie wir es am sonntag machen,aber oederan als treffpunkt wäre mir lieber,da ich da eigentlich schon ein ganzes stück in entgegengesetzte richtung fahre.so erst mal bis morgen. lg charlie
Wenn nicht s da zwischen kommt sind wir dabei aber wir kommen nicht mit zum Bikergottesdiens, machen da lieber selber in der zeit eine runde.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hej -da wünschen wir Euch einen duften Sonntag. - Wartet bitte nicht auf uns in Oederan. Es wird bei uns etwas dazwischen kommen, so das wir evtl. nur eine kleine Nachmittagsrunde fahren werden. Es ist ansonsten Frevel bei diesem herrlichen (schon) Herbstwetter die Zipperleins zu Hause pflegen zu wollen.
hallo biker andy,da ihr ja nicht vorhabt,zur mogo dabei zu sein,werde ich erst am mittag zu hause starten nach scheibenberg.also kein treffpunkt in oederan!!! ich wünsche euch bei eurer runde trotzdem viel spass. zum feiertag sehen wir uns hoffentlich wenn das wetter mitspielt.
schönen sonntag und neue woche wünscht der charlie