- die Manu (MZ Hummel) veranstaltet folgende Saisonabschluß - Ausfahrt nach Tschechien zur Bikerhöhle. Wer also interesse hat kann sich hier mal eintragen bzw. auf der Sachsenbike - Seite melden. http://www.sachsenbike.de/tour-und-fun/s...ahrt/#more-7225
"Sachsenbike ruft – wie alle Jahre zuvor – zu einer Abschlußtour am Sonntag, den 20.Oktober 2013 auf
Aufgewacht und mitgemacht – wir trotzen der scheidenden Motorradsaison 2013 und verlängern diese ganz einfach – wir beenden sie erst am Sonntag, den 20.Oktober!!!!
Dabei ist der Weg das Ziel und bei dieser Tour führen wir euch auf verschlungenen Wegen nach Tschechien. Unser Ziel ist die Bikerhöhle Pekelne Doly.
Die Bikerhöhle ist ein beliebter Treffpunkt für Motorradfahrer und bei konstant 12 Grad ganzjährig geöffnet. Hier kann jeder mit seinem Motorrad bis an die Bar heranfahren und aus einem leckeren Imbiss- und Getränkeangebot wählen.
Treff ist ab 09:00 Uhr an der ARAL-Tankstelle – am Ortseingang (aus Richtung Dresden-Bühlau kommend) von 01328 Dresden-Weißig, Abfahrt ist dann spätestens 10:00 Uhr. Bitte daran denken! In Tschechien ist das Mitführen von Ersatzglühbirnen Pflicht, ebenso wird das Mitführen der grünen Versicherungskarte empfohlen.
Eine Anmeldung per Kommentarfunktion oder bei Facebook wäre toll – ist aber keine Pflicht!
Spocht frei – Lasst uns kurz vor Ende der Saison gemeinsam einen wundervollen Tag verbringen mit entspannten Pausen an ausgewählten Orten und einen Tag mit Gleichgesinnten erleben, wie er kaum schöner sein kann!!!"
Da ich eine Mitfahrgelegenheit gefunden habe (juchuuuuu) bin ich auch dabei Ich hoffe, "meinem Fahrer" kommt nix dazwischen und er lässt sich von evtl. Wetterunbilden nicht beeindrucken
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Treff ist ab 09:00 Uhr an der ARAL-Tankstelle – am Ortseingang (aus Richtung Dresden-Bühlau kommend) von 01328 Dresden-Weißig, Abfahrt ist dann spätestens 10:00 Uhr. Bitte daran denken! In Tschechien ist das Mitführen von Ersatzglühbirnen Pflicht, ebenso wird das Mitführen der grünen Versicherungskarte empfohlen.
Hoffentlich ist schönes Wetter da kommen wir auch noch mit.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Etwas feucht aber glücklich und zufreiden nach einer ganz tollen Ausfahrt zur Höhle grüßt Euch Peter. Habe mich sehr Wohl beu Euch gefühlt DANKE!!! Hoffentlich war es nicht zu laut hinter mir. Am 31. kann ich leider nicht mitfahren. Aber es kommt ja bald ein neues Bikerjahr. Jetzt trinke ich ganz beseelt ein schnelles Helles. Liebe Bikergrüße von Eurem ab jetz : Black Spirit
Danke Manuela (mzhummel) für diese wunderschöne Ausfahrt. Die paar Regentropfen nach der Verabschiedung , sind nach Deiner tollen Streckenführung über kleine Strassen, schnell vergessen. [cool] Super das Du mir noch einen "MTL-Heimfahrpartner" organisiert hast. Über die B6 fuhren wir dann, in einen herlichen Sonnenuntergang .
Zitat von Peter Hallo Etwas feucht aber glücklich und zufreiden nach einer ganz tollen Ausfahrt zur Höhle grüßt Euch Peter. Habe mich sehr Wohl beu Euch gefühlt DANKE!!! Hoffentlich war es nicht zu laut hinter mir. Am 31. kann ich leider nicht mitfahren. Aber es kommt ja bald ein neues Bikerjahr. Jetzt trinke ich ganz beseelt ein schnelles Helles. Liebe Bikergrüße von Eurem ab jetz : Black Spirit
Black Spirit - klingt sehr geheimnisvoll! [cool]
An dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an Manu und Euch alle! War schön, Euch wieder zu sehen...und hat super viel Spaß gemacht mit Euch!
Irgendwie find ich mein Bett heute nicht [rolling_eyes]
LG - und dennoch Gute Nacht , Flori
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Es wahr wieder mahl eine gute Tour und eine Strecke die ich noch nicht ganz kannte und toll das doch einige von uns dabei wahren. Bilder sind auf fasebok.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola