vorab: Ich hab mich hier erst mal durch die Lektüre gearbeitet, fand aber keinen Frischlings-Thread...deshalb schreib ich hier. Falls es nicht richtig ist, dann bitte ich um Versetzung in die richtige Sitzecke.
Zu mir: Ich werd Flori gerufen (meist hör ich auch drauf), gehöre der mittelalte(rliche)n leicht ergrauten Fraktion an und bin fest in DD verwurzelt. Ich bin massiv Mopped-begeistert bzw. eher schon -verrückt, schwer mit dem Bikervirus infiziert , der immer dann besonders aktiv wird, wenn irgendwo Moppeds zu hören oder sehen sind. Nebenwirkungen sind dann massive Ausschüttungen von "Vitamin" A (Adrenalin) + E (Endorphinchen), in beinah schon unanständigen Größenordungen Das größte Problem dabei ist, dass ich vor gut 2 Jahrzehnten zum Fußgänger degradiert wurde, d.h., nicht mehr selbst fahren darf (aus gesundheitlichen Gründen), die Leidenschaft dafür aber auch seither unvermindert in mir brodelt - besonders in der Saison wird's dann immer knallhart (sehr milde ausgedrückt!) Vor einem Jahr hatte ich dann das erste Mal wieder Kontakt zu Bikern und seither fühle ich mich, als wäre ich endlich -nach langen Wanderjahren- wieder in der Heimat angekommen. Ich genieße jede Sekunde in dieser Gemeinschaft Gleichgesinnter und es tut unglaublich gut! Ich würde mich natürlich wahnsinnig freuen, wenn ab und an mal eine Mitfahrgelegenheit bestünde und ich auch die Möglichkeit bekäme, Euch in 'ner Quasselrunde persönlich kennenlernen zu dürfen Wenn Ihr Fragen habt, dann raus damit
Ach so, eines sollte ich vielleicht noch erwähnen: Ich habe mitunter bis häufig einen recht schwarzen Humor und hoffe, Ihr könnt damit umgehen....
LzG Flori
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Na dann - Herzlich willkommen Flori - bei uns WEC. Sicher wirst du Dich in unserer Runde wohl fühlen. Das mit der Mitfahrgelegenheit wird sich auch ergeben, wenn Du Dich in unserer Rubrik Ausfahrten für das eine oder andere Event erwärmen kannst. Ich bin mir sicher, dass ein Großteil der WEC einer netten humorigen Sozia aufgeschlossen gegenüber steht.
Vielen Dank Thia! Ja, das Gefühl hab ich auch Ich schau mich 100pro dort um
Bis demnächst und liebe Grüße zurück, Flori
Mein Mopped und ich waren eine untrennbare Einheit - Motor und Herz wummerten im Gleichtakt, die Seele schwebte ....ich war frei und unabhängig - glücklich ohne Ende....
Möchte mich mal ganz kurz fortstellen, komme aus Nossen fahre eine FJ 1200, bin 41 und in voller Blüte habe ein Sohn von grad mal 9 Monaten und fahre gerne Motorrad seit 21 Jahren.
wir werden uns bestimmt bei gemeinsamen Touren näher kennen lernen, freu mich schon drauf.
habe gleich eine frage wer fährt mit zur Kinderheim-ausfahrt mit ? habe mich schon letztes Jahr angemeldet und möchte nicht alleine hinfahren, es wer schön wenn man sich vorab trieft und gemeinsam hinfährt. Würde mich auf Antwort freuen.
lg Daniel
LG Daniel und Marlen
"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Uwe, klar gibt es uns noch, die Ruhr haben wir och nich. Viele sind im urlaub, viele gehen noch ein paar Kranke haben wir auch. Aber ich denk mal der Juni war so krachend voll mit Pfingsten; Heimkinderfahrten, Spreewald, Weihnacht und anderen, das wir auch zu daheeme Haus-, Hof- und Gartenpflege betreiben müssen. Ansonsten gibts von unseren Chefinnen eins mit dem Holzlöffel drüber. Also, wir sehen uns sicher im August und dann gehts bis in Winter uff die Kiste ! Tschüßi denn und schlaf recht schön !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
na da bin ich ja beruhigt,meinte auch ruhe und nicht die ruhr den einen oder anderen,besonders dich mückenkiller hab ich ja bei den hkf schon gesehen,moritzburg und bei den beinharten,also dann bis demnächst mal mfg uwe