Am Sonntag den 18.08. machen nun doch die Rossi und ich eine gediegene Motorradausfahrt nach Waldenburg zum Schloß und in den angrenzenden Grünfelder Park. http://www.gruenfelder-schloss.de/ Dort werden wir versuchen zum Mittag zünftig zu dinieren. Mal sehen, wer von euch WEC Interesse hat mit uns zu fahren. Wir treffen uns an der ARAL Tankstelle Hochuferstrasse in Meißen so gegen 09:30 Uhr, damit wir 09:59 Uhr starten können.
Also wer ist am Sonntag noch dabei, ausser :
Thia & Rossi und dem lieeeeben, fragenden Vollmitglied dem, Mückenkiller und dann ham wir ja noch das große Fragezeichen, den RT- Micha ...so nu reicht´s aber mit den zahlreichen Anmeldungen !!!
Ein guter Grund, sich auf der sonnabendlichen großen Familienfestivität „im Zaum“ zu halten. Sollte dennoch was „dazwischen“ kommen: auf keinen Fall warten. Wenn, dann sind wir pünktlich. [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Ach ich komm einfach mit, die Mückenkillerin ist auch am Sonntag auf der Arbeit und da werd ich mal das Geld verkutschen was sie so verdient:P. So mach mirschs;)[rolling_eyes]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
... aber gerne doch, lieber Thia. Man ist nur so gut, solange die Technik mitspielt (wie hat man früher eigentlich alles gefunden ? ). Es war eine sehr schnuckliche Tour mit einem beschaulichen Ziel. Meiner lieben Ramona hat es auch sehr gefallen. Die Truppe war wieder rundum super drauf. Also --> bis demnächst !! [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.