Wie letztes Jahr stehen wir in Most (Tschechien) zur internationalen Sidecar-Trophy am Start. Die Hauptrennen sind dieses Jahr am Samstag den 17. August
Da wir mit unserem NEUEN F2 Gespann starten ist es für uns mehr ein Test als ein Rennen. Mit dem NEUEN sind wir noch keinen Meter gefahren..:D..na dann viel Spaß , Spliel und Spannung... Das Ü-EI Wer von Euch dabei sein will, dies ist eine Einladung!!!!!!!
Hallo Gerd Ich werde versuchen zukommen,um wieder einige Bilder von euch und dem neuen Gespann zu schießen. Hatte nicht gewust das ihr in Most auch noch fahrt-.Frei mich drauf.
Hey- ich werde am Sonnabend versuchen mit nach Most zu kommen. Am Abend möchte ich dann etwas "Sommerhochzeitsfest" beim Holzhanno & Alena feiern. Das wird schon Alles wie am Schnürchen laufen.
Also dann-ich freue mich schon.
PS :Vielleicht können wir wieder gemeinsam mit anderen WEC nach Most kullern !?
So nu ma Butter bei die Fische ! Am Sonnabend soll es geiles Rennwetter in Most werden. Wer hat denn nun Lust und Zeit unser Sidecarteam moralisch zu unterstützen und mit nach Most zu fahren. ?? Gut wäre es ja , wenn wir uns früh ca. 8:30 Uhr in Bannewitz am MC doof treffen würden und dann gemeinsam in das Motodrom fahren. Wenn ich am Sonnabend nicht abrufbereit sein muss, dann bin ich mit dabei.
Viele Grüße in eine rennbegeisterte WEC-Runde von Thia.
Ja wir sind mit dabei und hoffe das es alles ohne Probleme möglich ist.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Werde am Sonnabend nach Most fahren, aber der Treffpunkt Bannewitz ist für mich ein Umweg, da müsste ich sehr zeitig losfahren. Wir sehen uns dann am Sonnabend in Most. [cool] LG Ingolf
Es War wieder sehr schön und Viola hatte auch gut durch gehalten ohne Vorkenntnisse ging alles gut.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola