Diesmal wollen Rossi und ich schon mal am Sonnabend eine kleine Tour machen. Ein kleines Mittagessen irgendwo ? und ein schöner Eisbecher in Pockau sollte schon dabei sein. Für eine genaue Strecke hab ich allerdings noch keinen richtigen Plan. Jedenfalls sollten es nicht mehr als 180 Km auf unserer Runde werden und wir werden uns dafür Zeit lassen.
Also wer von den Weekendcruisern/innen uns begleiten möchte, der der sollte zum Start 10:00 Uhr, oder etwas eher an der "Total"-Tankstelle in Wilsdruff sein. 10:01 Uhr brummen dann die Maschinen -und ab geht´s in Richtung Westhighlands, die sächsischen natürlich. [rolling_eyes] -hier mal was von den schottischen Highlands so nebenbei. http://www.youtube.com/watch?v=kGTgznPr_0E
fahrende Highländer u.a. sind:
Thia & Rossi rosi Hans & Christine Horst & Regina Unsere Tine 66 Egon & Gudrun
Das Wetter soll ja so bleiben[cool], wir wollen am Sonnabend am Geierswalder See Skaten gehen oder in den Spreewald Patteln und Sonntag habe ich vor zum Sidecarrennen nach Oschersleben zufahren. Ich werde so ca 7Uhr loszudüsen, da ist es noch nicht soo warm und man ist bei den ersten Rennen mit dabei. Die Heimreise werde ich spätestens 15Uhr antreten. Falls hier jemand mitkommen möchte, kann man sich in Oschatz an der Aral treffen.
vielleicht kann ich mal wieder mitkommen - aber gibt es für den Treffpunkt Tanke Total-Wilsdruff auch einen Straßennahmen? Das ist nicht so meine Ecke.
Hallo Thia! Totale Ueberraschung fuer einen Sonnabend aber fuer uns genau richtig . Also sind wir Zwei mit dabei. EinVorschlag zum Mittagessen könnte die Fischerbade in Holzhau sein .
Hallo, die Tine ist wohlbehalten unter ihrer Dusche und jetzt aufm Balkon gelandet. Also dafür daß Du keine Plan hattest, Thia, hast Du uns wirklich ne schöne Strecke durch die Westhighlands geführt.... das Tal Richtung Mulda kannte ich noch gar nicht. Feine Nichtstreckenplanung....Danke...... und ich hoffe, ich sprech im Namen der anderen WEC: Rossi muss sich gar keine Gedanken weiter machen... ich hab mit Hilfe der WEC so viel dazugelernt und füg mich hoffentlich immer vernünftig in die Truppe ein und Du machst das auch ganz hervorragend..... und es gibt noch einen riesen Vorteil so ner guten Truppe: Es ist immer nen Mädel oder Junge zur Stelle, der einem aus mißlichen Lagen hilft so wie heute auf der Augustusburg. Danke [rolling_eyes];) VG Kerstin
Ja , es war wieder sehr schön mit Euch so rumzucruisen. Wenn alles gepasst hat, dann bin ich froh darüber heute nicht nur Kilometer geschruppt zu haben, sondern auch die Pausen genossen zu haben. Mittagessen und Eis und gute Laune, wie sich das für WEC gehört - und auch ein Sonntagsfahrer kam sogar mal wieder ins Gespräch. Ralf Zimmermann, den wir in Wilsdruff trafen erzählte uns, dass der Matthias, ein SF aus der "1. Generation" [rolling_eyes] - heute heiratet. Also Glückwunsch nach Rechtselbien. Nächsten Sonntag macht Rossi ja das ADAC -Sicherheitstraining in Dresden. Am Freitag erfuhr ich, dass sogar noch 2 Plätze frei sind. Also wer Lust dazu hat, - siehe auch im Forum bei Sicherheitstraining. [idea] Den Sonntag darauf schließen wir uns bei passendem Wetter gern einer WEC Ausfahrt an. Egal wo wir fahren werden. Der Weg ist ja das Ziel. Vielleicht hat da jemand was im Ärmel.
Bis dahin liebe Grüße in die Runde von Thia & Rossi. [rolling_eyes]