Treffen in Meißen an der Tanke da sollten wir 8.45 Uhr abfahren , damit wir dann 9.45 in Wurzen sind Pünktlich bei Jonnybär. Treff dann 8.15 Uhr .
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Zitat von Biker-Andy Treffen in Meißen an der Tanke da sollten wir 8.45 Uhr abfahren , damit wir dann 9.45 in Wurzen sind Pünktlich bei Jonnybär. Treff dann 8.15 Uhr .
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Wäre eventuell noch ein Platz für mich und meine italienische Bella? Ja, ich bins der Bikeregon aus Dresden. Nach längerer Pause würde ich mich ab und zu mal anhängen wollen, wenn es passt.
uns musst Du leider wieder rausstreichen, Winfried muss heute noch bis 19.30 Uhr arbeiten und dann von Kiel zurück, wird zu stressig Euch allen viel Spaß bis zum nächsten mal Giro & Frau
Pünktlich am Vorabend unserer Ausfahrt kommt die Sonne zum Vorschein. Gut das alle ihren Grießbrei aufgegessen haben. Für 20 Personen habe ich im Restaurant zur Schiffsmühle nun zu Mittag fest bestellt. Kommt gut nach Wurzen. Bis morgen.
Na dann werden wir den Vatertag mit viel Lust und Spaß angehen , dann bis morgen in aller frische.
Und schon sind wir wieder Daheeme, sattgesehen an der wunderschönen Frühlingsnatur, dem frischen Grün und gelben Feldern. Vom Geplätscher der Mulde müde und vom lecker Essen und Eis faul. Ein Dankeschön an unseren Tourguide Jonnybär und an die "Jonnybärin" für das feine Männertagsgeschenk. Und ausserdem war das ja wieder mal eine fein zusammenwürfelte nette Truppe mit "alten" Weekendcruisern.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Wir sind wieder super und glücklich voller schöner Bilder im Kopf in unserem Sommerhäuschen angekommen und nochmal einen lieben Dank an Jonnybär + seine liebe Andrea für diesen gelungen Tag. Bis bald und euch allen noch ein schönes erholsames Wochenende. Micha(der Erdbeereisbecherliebhaber:P:P:P) und Antje("Müller" hört sie nicht;);)).
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Auch wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.War ein perfekter Tag mit allem Drumherum[cool]Vielen Dank an unseren Tourguide und Andrea:)Allen noch eine schöne Restwoche:D Carmen und Rainer
es wäre so schön gewesen... Ja, ich hatte mich echt auf die Ausfahrt mit alten Bekannten gefreut. Aber durch techn. Unzulänglichkeiten (durch Navihänger erheblicher Umweg) habe ich es von Chemnitz nach Wurzen nicht rechtzeitig geschafft und war erst 10.05 an der Tanke. Und wer zu spät kommt, wird wie immer vom Leben bestraft. Aber es folgt ein nächster Versuch von mir, versprochen