Hallo WEC's and Friends, da derzeit wirklich wenig los ist, hauptsächlich der fehlenden Zeit und dem entweder zu gutem oder zu schlechtem Wetter geschuldet , werde ich den Sonntag nutzen um eine Runde zu drehen die ich schon länger geplant habe. Die nächsten Wochenenden sind schon wieder dicht und Urlaub steht auch noch an.
Die Runde ist ca. 300 km lang. Die ungefähre Strecke seht ihr auf dem Plan. Große kulturelle Ziele sind nicht geplant, der Weg ist das Ziel. Wenn es irgendwo nicht weitergeht, wird ein neuer Weg gesucht, wenn eine tolle Kurve ruft dann wird diese mitgenommen. Wenn es zu lang wird, dann kürzen wir ab. Pausen wie sie fallen, Mittag ... wird sich finden.
Wer hat Lust und fährt mit? Wir treffen uns 9.45 Uhr am MCD in Bannewitz.
Mit auf zahlreichen Mitfahrer hoffendem Gruß [rolling_eyes]
Wir haben Samstag Gartenfest und da werde ich Sonntag bestimmt nicht fahren können. Aber die nächste Tour bestimmt. Ist aber schön das überhaupt jemand eine schöne Runde geplant hat. Ich hoffe das Du nicht allein fahren musst, Andreas. Viel Spass beim cruisen und gute Fahrt wünscht Dir und allen Mitfahrern der Drachentöter[cool]
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Gern bald mal wieder , aber noch bin ich im KIT(Krisenintervention) eingebunden und Nachsorge bei den Flutbetroffenen ist angesagt. Sonntag ist Kinderfest(siehe Facebook)
Stiftung Notfallversorgung hat die Veranstaltung erstellt. Volker Mückenkiller Stäbler Bad Schandau Kinderfest als psychische Hilfe Die Stiftung Notfallversorgung veranstaltet am Sonntag, dem 30. Juni, auf der Wiese vor der Grundschule zwischen 14 und 19 Uhr ein Kinderfest. Es wird zwei Hüpfburgen, Möglichkeiten zum Schminken und Basteln und Bogenschießen geben. sz-exklusivGestern um 06:43 · Gefällt mir..Volker Mückenkiller Stäbler SZ - Heute 27.Juni 2013 ! Na dann packen wir mal das Glücksrad ein !!! Mückenkiller Stäbler Freu mich mit !!! Hab auch grad einige kleine Preise dazu bekommen, vieleicht Morgen noch einige und vieleicht bekommen wir noch welche gesponsort ?! Das wäre gut !!!! Süssigkeiten, Spiele, kle...Mehr anzeigenvor 27 Minuten · Gefällt mir..Volker Mückenkiller Stäbler Heute kam nix mehr, habe Federtaschen, Handytaschen und Schlüsselbänder. Für die kleineren fehlt also noch etwas. Eventuell Malkreide, Seifenblasen, Malhefte, Buntstifte, Plüschis.....? Wer hat da etwas zu bieten ? Danke schon mal !vor 26 Minuten · Gefällt mir..
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Schade, das wird bestimmt eine schöne Fahrt. Bei uns ist noch nicht wieder die Zeit um zu fahren. Da haben deshalb andere Dinge die Priorität. Wir aber wünschen euch eine tolle Ausfahrt und kommt wieder gesund zu Hause an. Viele Grüße in die fahrende Runde und viel Erfolg beim Kinderfest.
So wir sind jetzt wieder in unserem Heim zu rück, es war toll Schöne Strecke die da der Andreas DD ausgesucht hat.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola