Bikerweihnachten wehr macht mit? Bitte anmelden !!!! Name: Personen: Ente Ja oder Nein
bis Donnerstag: Treffpunkt: Theaterplatz 17.00 Uhr muss uns dann bei Sachsenbik .de anmelden....
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ja ich habe uns im forum bei sachsenbik angemeldet auf der liste stehen wir mit dabei es sind jest 28 Leute.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
nur zu eurer "Sicherheit"; ich habe mit Matthias Stade, welcher ein Kollege von mir ist, gesprochen: 17:00 Uhr ist Abfahrt !! Also eher dort einfinden !
Vielleicht komme ich mal auf den Theaterplatz eine kurze Gucke machen. Das entscheide ich aber opertiv-taktisch.
Ansonsten wünsch ich euch im Vorfeld schon mal viel Spaß. [cool]
VlG aus DD-Mickten. Micha & Ramona
Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
Den Spruch habe ich von "Mohrle001" aus dem RT-Freunde-Forum geklaut. Sorry. Ich finde den aber soooo geil.
Mückenkiller mit little black sister bekamen als "Best geschmücktes Bike" ein Einzelfotoshooting. Vom auch fein geschmückten alten Bruder "Rischard" gibs nur ein Detailbild mit Elch.
Hinweis in eigener Sache. Nicht das jemand denkt, der Jonnybär übertreibt : Die riesige rote Mütze habe ich nicht auf, hinter mir ist die große Weihnachtsmannfahne am Führungschopper vom Bernd .
Nur der Jonnybär hatte wohl mal kurzzeitig Kopfweh über die gesamte Strecke, hab ich gehört Da muss ich mit dem Verantwortlichen mal ein ernstes Wörtchen reden[rolling_eyes]:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"