[idea] ... und hier könnte die Tour, Treffpunkt und Abfahrtszeit für den kommenden Sonntag, den 16.06. stehen Wer will denn mal vorn weg fahren? Jetzt ist die Gelegenheit ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erst am 14. Juli werden Rossi und ich wieder eine WEC-Tour fahren. Wir möchten dann gern zum Kloster Marienthal in Ostritz fahren. http://WWW.KLOSTER-SERVICE.DE/Kloster-Se...ke/schenke.html Dort werden wir zum Mittag essen und uns etwas die Beine vertreten können. An dem Sonntag früh treffen wir uns 09:31 Uhr und plaudern erst mal miteinander, weil wir uns ja lange nicht gesehen haben [rolling_eyes] und dann starten wir 10:00 Uhr gemeinsam. Als Treffpunkt stelle ich mir den Theaterplatz in Dresden vor. Es wird eine reine Genußtour werden, wobei das Motorradfahren im Vordergrund stehen wird. Das heißt wir werden die WEC-Gruppe nicht zu groß halten und auch nur bei trockener Wetterprognose fahren. Wer also mitfahren will, der sollte sich hier melden, damit dann Niemand im stehen essen muss und ich in der Schenke vorher Bescheid geben kann.
Gern bald mal wieder , vieleicht wirds am 14.Juli, aber noch bin ich im KIT(Krisenintervention) eingebunden und Nachsorge bei den Flutbetroffenen ist angesagt. Sonntag 30.06.2013 ist Kinderfest(siehe Facebook)
Stiftung Notfallversorgung hat die Veranstaltung erstellt. Volker Mückenkiller Stäbler Bad Schandau Kinderfest als psychische Hilfe Die Stiftung Notfallversorgung veranstaltet am Sonntag, dem 30. Juni, auf der Wiese vor der Grundschule zwischen 14 und 19 Uhr ein Kinderfest. Es wird zwei Hüpfburgen, Möglichkeiten zum Schminken und Basteln und Bogenschießen geben. sz-exklusivGestern um 06:43 · Gefällt mir..Volker Mückenkiller Stäbler SZ - Heute 27.Juni 2013 ! Na dann packen wir mal das Glücksrad ein !!! Mückenkiller Stäbler Freu mich mit !!! Hab auch grad einige kleine Preise dazu bekommen, vieleicht Morgen noch einige und vieleicht bekommen wir noch welche gesponsort ?! Das wäre gut !!!! Süssigkeiten, Spiele, kle...Mehr anzeigenvor 27 Minuten · Gefällt mir..Volker Mückenkiller Stäbler Heute kam nix mehr, habe Federtaschen, Handytaschen und Schlüsselbänder. Für die kleineren fehlt also noch etwas. Eventuell Malkreide, Seifenblasen, Malhefte, Buntstifte, Plüschis.....? Wer hat da etwas zu bieten ? Danke schon mal !vor 26 Minuten · Gefällt mir..
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Hallo Thia, [/u] würden uns gern für den 14.07. mit einklinken freuen uns schon drauf. Wir fahren zum 3.mal mit Euch den WEC und wir sind begeistert Ihr seid einfach eine tolle Truppe und wir fühlen uns seit der ersten Fahrt mit Euch einfach gut Aufgenommen und Wohl.
...so jetzt habe ich für 13:00 Uhr mal 10 Plätze in der "Klosterschenke" reserviert. Ich denke da werden sicher noch 2 WEC- Paare Lust bekommen und bei schönem Wetter mit uns in die Zittauer 3-Länderecke fahren wollen. Die Gesamtfahrstrecke wird ca. 300 Km betragen und die Heimkehr-Zeit ist dabei total untergeordnet. Und wenn dann wieder in der "Goldenen Brezel" Bauernfrühstück auf der Abendkarte stehen sollte, dann rufen wir eben dort von unterwegs mal an in Moritzburg [rolling_eyes]
Also viele Grüße in die Runde und bis bald auf dem Theaterplatz.
Wir sind leider im Urlaub, wünsche eine schöne ausfahrt und hoffe das es noch viele melden.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
OKIDOKI, da kommen wir mit, Fragezeichen kann weg bei Mückenkillers und die Gichtrocker wollen wohl auch mit. Da freu mir uns und denne bis bald. P.S. Sonntag gehts eventuell mal zum Senftenberger Stadthafen , da gibt es Eis und nagelneu eröffnet isser auch ! P.S Und als Vorabinfo : Am 10.August ist wahrscheinlich die Abendliche Spreewaldkahnfahrt mit dem altbekannten Käpt'n und ab dem altbekannten Hafen. 16 Mann(Frau) passen auf den Kahn und gegen Achte abends gehts los und gegen elfe hörts uff, aber Quartiere gibt's da keene für ne Nacht, die sind alle belegt ? Heeme fahr'n oder draussen pennen ? Tschüßi ich geh ins Bett, Und schlaft auch ihr recht schön oder so:P;):P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
wir sind auf schnellen Sohlen wieder in Dresden angekommen. Es hat wie immer Spaß gemacht mit euch. Ein Dankeschön an Thia, der eine schöne Tour ausgesucht hat. Tempo und Wetter waren prima und bei der nächsten gemeinsamen Ausfahrt bleiben wir sicher auch wieder länger . Euch allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche von
Ja das hat Spaß gemacht, mit euch wieder zahlreich Erschienenen eine gute Runde zu drehen. Landschaftlich hatte diese Tour schon sehr viele Reize und für Rossi war es auch angenehm mit euch zu sein. Also wir sind nun wieder gut gelandet, nachdem der Hannibal noch mal Drehzahlen verabreicht bekam.;) Jetzt werden die Beiden sich sicher in der Garage auf die nächste WEC - Ausfahrt freuen und erzählen sich noch e Biss´l was von der Tour Wir machen das jetzt auch, bevor die "Neue Arbeitswoche" uns ereilt.
Wir wünschen euch eine schöne solche -
Mit vielen Grüßen- Matthias & Rossi [rolling_eyes]