Hallihallo WEC! Nun - da ja wettermäßig die Bike´s an diesem Sonntag (wir denken an unsere Heimkinder Fahrer) kaum sauber bleiben würden, kuscheln wir eben blos mal etwas und auch mit unseren Mopeds. Nächste Woche soll es ja schon trocken bleiben und da könnte man doch am Dienstag - Abend (20°C, Sonne-Wolkenmix) eine kleine Runde zum Abendbrotessen fahren. Ich denke dabei so an eine Startzeit so gegen 16:30 / 17:00Uhr. und dann so gegen 20:00 Uhr zurück Wenn also jemand Lust und Zeit hätte, dann gebt mal ein Zeichen, damit ich unter Umständen auch ein paar Plätze in einer Gaststätte bestellen kann.
Von wo aus es los geht und wo hin es geht, entscheiden wir noch.
Da das Wetter nun doch nicht so zu einer "Abendrunde" heute Abend einläd, werden Rossi und ich es nun mal wieder davon abhängig machen. Wenn es denn so sei und es passt, dann werde ich vielleicht mit Rossi das enge Wenden auf dem Parkplatz von ehemals Möbelzick in Taubenheim noch etwas üben. [idea] Dort könnte man sich ja so Heute - Dienstag 17:00 mal sehen und evtl. von da aus aufbrechen. - Also halten wir es so wie anderswo [cool] - Alles kann- Nichts muss !