Also wir zwei beiden Grenzländischen Mückenkiller kommen mit ! Wo wir uns treffen ? Mal sehen wer noch mitkommt und ich würde schon irgenwann am frühen Vormittag da aufschlagen[/b]
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Wir kommen auch und bringen Silke und Fred mit. Wir wären um 11:00 Uhr am Kaufpark und könnten uns kurz vorher an der Totaltanke auf dem Langen Weg treffen. Wer aus Richtung Weinböhla,Coswig oder Radebeul kommt, den können wir gern aufsammeln und dann gemeinsam Richtung DD fahren.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Also Thias Prognose traf nur so bis ca. 14:00 Uhr zu. Dann wurde das Wetter mächtig feucht. Wir haben trotzdem tapfer gewunken. Jetzt bin ich wieder zu Hause und halbwegs trocken. War trotzdem schön (vor allem bis 14:00 Uhr^^)
uha, kalt und nass, gleich geh auch ich heiss duschen:D:D:D. Aber wunderschön war es wieder:). Der linke Daumen tut mir weh undhoffentlich hat mein Vormirfahrer keinen Gehörausfall. Die Sachen sind zwar auf der Autobahn fast durchgetrocknet aber dafür ist es drunter ganz schön frisch. Bis denn also und immer wieder GDMA die Mückenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Die WEC sind sogar in der Mopo zu sehen mich haben sie in Wesenstein abgeschossen in der heutigen Mopo zu sehen. Na WEC sieht man eben überall.:D und das ganz ohne Beziehung zur Presse:D. Andreas