Einladung vom: Andreas Spieker der Tourenführer 250 km-Tour durch das Osterzgebirge - mit Kurven, die manch einer sicher noch nicht kennt! Bergstraße 121, 01217 Dresden 10:30 Uhr Nochmal für alle zum mitmeißeln: Treff am Sonntag ist die ARAL-Tanke auf der Dresdner Südhöhe. Pünktlich 10.30 Uhr ist Start. WICHTIG! Das Personaldokument bitte nicht vergessen!!!
mit dabei sind: Thia Andy & Viola Frank Hafner Kerstin Kühn Hans Polarbiker Sohland Spree und noch viele andere Biker:
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Wir wünschen Euch eine tolle Fahrt bei bestem Wetter, grüßt die Polarbiker und geniesst die Berge. Wir wollen noch ein wenig Haus-, Hof- und Gartenpflege betreiben, das schreit alles nach Frühjahrshilfbedürfniss. Bis bald der Mückenkiller und syn Fru Aber ne kleine Eisrunde am Nachmittag musssss werden:P:P:P
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Das war aber eine schöne Tour, massig Kurven, nette Leute (jede Menge - 32 Motorräder), schönes Eis zum Abschluß - mit den Bummelbikern fahre ich mal wieder.
Heute waren Polarbiker, Bummelbiker, Weekend-cruiser, ein Sonntagsfahrer!! (psssst! )und Einige mehr zu einer geilen Tour zusammen! Das beweist mir wieder, dass man mit uns ohne weiteres gut auskommen kann ! [idea] Ja es war schon ne tolle Runde - Danke "Andreas Spieker" - ich sag das mal so, bei so vielen Andreasssen. Ich hoffe Ihr seid alle gut zu Hause gelandet. Wir sind dann nach unserer Verabschiedung Biss´l gut gefahren und auch was manche Polizei nicht so mag, [rolling_eyes] doch dann sind wir nach einem letzten Stück Autobahn friedlich zu Hause angekommen ( der Sig , Johannes und der Thia.) Habt nun noch einen schönen Sonntagsausklang und seid lieb gegrüßt von uns !!
Mit bissl Verspätung hat meine Couch mich nun wohlbehalten wieder [rolling_eyes][rolling_eyes] Ja es war ne wirklich harmonische Runde heut.... Thia...nur die Ministeriumsbiker hast de in Deiner Aufzählung vergessen...aber egal, irgendwie haben wir alle festgestellt das es riesen Spass macht, gemeinsam zu cruisen und werden die Gruppen wohl zukünftig öfters mal mischen... s ist doch Frieden in der Bikerwelt. Andreas hat uns auf kleinen und großen, bekannten und unbekannten, guten und schlechten, alten und neuen und...sogar auf noch nicht vorhandenen Straßen entlang geführt. Einfach ein rundum gelungener Tag. VG Kerstin