RE: Saisoneröffnungstour ins Muldenthal am 07.04.2013 hallo ihr Biker, wenn ich wüsste, wie das geht, hab keinen Plan. Ich dachte an Ostermontag 01.04., dass wir eine Haxenrunde nach Bärenstein ins Huthaus drehen und Eis zum Nachmittag in Freital genießen könnten. Wer kann es ins Forum setzen und wer hat Lust zu dieser Runde bei schönen Wetter? viele Grüße Micha und Antje
Naja da denke ich mal, wenn das drumherum passt, dann tun wir das mal so wie wir es im letzten Jahr gemacht haben.
Der Haupt-Treff wäre dann 10:15 - 10:30 Uhr ? - vielleicht auch gleich wieder auf dem Theaterplatz vor der Semperoper? Und wir fahren dann mal so über die Dörfer und rufen an, dass wir gegen 12:00 oder 13:00 die Haxen im Huthaus (Müglitztal) einnehmen können und der Wirt ne Info von uns kriegt. Da wird schon jemanden eine Strecke einfallen, die die das Navi ansagt. Naja und das mit dem Eis im Positano, (Freital) das ist ja auch toll. Wir sollten dann nur von unterwegs dort mal Plätze bestellen, damit jeder , auch der Mückenkiller ein Eis im Sitzen nehmen kann. Da wird die Strecke auch sicher nicht so weit zum Anfang der Saison. und wenn es viel zu erzählen gibt, dann fahren wir eben erst um 11 rum los.
Drückt also mal die Daumen für´s Wetter - und dann wären wir dabei, bei Micha 1800´s Tour .[rolling_eyes]
Hallo Tom, vielen Danke für deine Hilfe. Mal sehen, wie das Wetter sich in den nächsten Tagen entwickelt. Ich denke, es wird trotzdem alles super. Die Bestellung der Fleischbatzen ist überhaupt kein Problem.
Bis bald mit glänzendem Chrom,
Micha & Antje
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...nur durch mehr Hubraum:D
Na fein..da isse doch die Haxentour...... Oje, das wird ja ne fette Saisoneröffnung.... und bestimmt lecker....also ich fahr mit und freu mich schon, Euch zu sehen. Viele Grüße Kerstin
Auweia....da is böse aber Du bist entschuldigt...hast mich wohl lang nicht gesehen..... bis ich Deine Stoßdämpfer brauch, kann ich noch, viele, viele, viele Haxen verdrücken....vorher platz ich eher aus Jacke und Hose... ;)
...da kühlt uns ja die Haxe schon auf dem Teller aus, wenn wir dann noch mit dem Besteck vor Kälte so zittern
wollt Ihr wirklich?
-ich bin am Sonntag mal unterwegs gewesen und fühlte danach fragend hinterher, was hast Du blos getan !!? Als ich wieder denken konnte, war es dann schon Montag und die Flasche Whisky "halbvoll" Also eine Ration wäre noch - und dafür die Flasche am Dienstag dann leer.
Ja hier ist es auch kalt, wenn ihr fahrt viel spaß,, das wunsche ich euch.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Genau so machen wir das;). Und als Haxenersatz stopfen wir uns mit buntbemalten Eiern voll:(, aber eigentlich könnte ja das Häschen ganz locker einige Lecker Eis im Schnee verstecken
In diesem Sinne FROHE OSTERN !!!!
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
....und Morgen soll der Mist schon wieder vom Himmel fallen.... schade, hab mich gefreut auf die Tour mit Euch.... Also zieht Euch warm an oder setzt Euch vor den Kamin.... Frohe Ostern