der Reichenberger Uwe Fischer hat das Motorradfahren zu seinem Beruf erklärt und hat mit seiner Africa Twin schon fast 350000 km zurückgelegt. Er bietet organisierte Motorradreisen vorwiegend nach Osteuropa an.
Am 28.03.2013 (Gründonnerstag) veranstaltet der Uwe einen DIA-Vortrag über seine Reisen auf den Balkan. Wer Lust hat, diesen Vortrag mit uns zu besuchen, kann sich hier anmelden. Der Reisebericht zeigt die schönsten Bilder seiner Touren durch Ex Jugoslawien und Albanien, über wilde Berge des Balkans und traumhafte Straßen an der Adriaküste. Ich habe schon zweimal einen DIA-Vortrag vom Uwe besucht und kann Euch diese nur empfehlen! Da kommt bestimmt schon etwas Urlaubsstimmung auf. Also man sieht sich im:
HOTEL GARNI SONNENHOF August-Bebel-Str.69 Reichenberg Einlaß: 18:30 Uhr
Also das interessiert mich auch, so dass ich da gern hinkommen werde. Allerdings werde ich nur alleine sein, da Rossi da noch e Bissl arbeiten muss. - Also wir sehen uns.
PS: muss mann sich irgendwie dafür anmelden?-und Karten bestellen?
Nö, Thia da musst Du dich nicht vorher anmelden. Ich melde uns alle gemeinsam in der Sonnenhofscheune an. Über einen evtl. Eintrittspreis, oder ob wir da auch e bissel verpflegt werden, weiß ich im Moment noch nicht so richtig.
Ja Gunnar, wenn Du oder Birgit das mit der Anmeldung machen würdest, dann ist das OK .- Am Mittwoch davor, sollte doch die genaue WEC - Schaft feststehen. Ich freue mich sehr darauf und denke so ein Tourvortrag ist nicht alltäglich.
Dann grüße ich mal in die Runde !- der Thia [rolling_eyes]
ich werde Euch Drei am kommenden Montag in der Sonnenhofscheune anmelden. Der Eintrittspreis für den DIA-Vortrag beträgt übrigens 6,00 € pro Person. Im Preis mit eingeschlossen ist eine kleine landestypische Leckerei. Ich weiß allerdings selbst noch nicht, ob ich zu dem Vortrag da bin. Mein Chef hat mir mal wieder eine Auslandsmontage verordnet und ich habe noch keine Ahnung wo und wann mein Flieger am Donnerstag landet. Für den Fall, dass sich noch etwas ändert, ruft bitte das Hotel Sonnenhof direkt an (0351/8305527). Ich bin ab nächster Woche nicht mehr im Lande. Reserviert sind zwei Karten für Michael Kohl und eine für Mathias Richter.
Na da habe ich das gestern Abend ja gerade noch so geschafft, pünktlich in der Sonnenhofscheune zu sein und ich fand es war ein richtig schöner Abend. Osteuropa ist halt immer noch ein richtiges Abenteuer, wo man nicht nur über glatt asphaltierte Touristraßen fährt, sondern auch mal noch ein bisschen Staub auf der Straße aufwirbeln kann. Das finde ich prima.