Der Fahrplan steht für die 12. Heimkinderausfahrt! Auch wenn wir leider keine Tschernobyl Kinder mehr "beglücken" können, haben wir doch genug andere Heime gefunden, deren Kinder sich ganz sicher über diese Ausfahrt freuen werden. Termin: 25.05. bis 26.05. Die Ausfahrt geht über 2 Tage, das Ziel ist das Tropical Island. Wer möchte kann selbstverständlich am Samstag wieder nach Hause fahren, wer da bleiben will, hat die Möglichkeit vor Ort zu zelten und ein wunderbares Programm in Anspruch zu nehmen. Seid dabei, jeder von euch ist gefragt und wir benötigen mal wieder 60 Motorradfahrer, die uns dabei unterstützen, den Kindern einen wundervollen Tag zu bieten. Mehr Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier: www.heimkinderausfahrt.de Danke an euch alle!
Genau !!! Eingetragen isser ja schon, der Mückenkiller und jetzt will er mal ein Zelt suchen. Dann ist die Sache geritzt. Die Kinder werden ja begeistert sein und ich freu mich schon auf die tolle Sache:):):):)
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Das hört sich doch gut an! Für den Fall, dass ihr kein Zelt auftreiben könnt: wir sind gerade mit dem DRK im Gespräch, damit sie uns 1-2 größere Zelte zur Verfügung stellen. Wenn ihr genaue Zahlen habt, wer ein Schlafplatz bräuchte würde uns das schon weiter helfen. Viele Grüße!
Das hört sich doch gut an! Für den Fall, dass ihr kein Zelt auftreiben könnt: wir sind gerade mit dem DRK im Gespräch, damit sie uns 1-2 größere Zelte zur Verfügung stellen. Wenn ihr genaue Zahlen habt, wer ein Schlafplatz bräuchte würde uns das schon weiter helfen. Viele Grüße!
So, Eingetragen bin ich schon und ein Zelt, für mich habe ich auch, da kann es dann los gehen im Mai.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Da waren es schon drei Bestens:) Und mein zwei Mann Zelt hab ich auch wieder vorgewühlt[rolling_eyes] Da bin ich ja gespannt wer noch mit startet ? Bis bald
So, da bin ich wieder zu Hause, etwas verfroren, aber sehr zufrieden. Es war auch die erste Kinderausfahrt, die ich mitgemacht habe, zu der die Kinder witterungsgerecht gekleidet kamen. Der Samstag war bis zum Mittag sogar vom Wetter her ok und die Kinder fanden die etwas flottere Gangart am Nachmittag super. Die beiden Pausen in der Krabatmühle und auf einem Segelclub waren super. (Zur Krabatmühle würde ich gerne auch mal mit den WEC fahren). Bei strömendem Regen machte das Tropical Island gleich noch mal soviel Spaß. (Wir haben sogar überlegt, ob wir nicht gleich drinnen übernachten, was im nachhinein gar keine so schlechte Idee war^^) Die Rückfahrt war dann wieder eine Härteprüfung für die neue Regenkombi (die sie übrigens mit Bravur bestanden hat). Das Beste waren aber noch immer unsere kleinen Sozii (schreibt man wirklich so, ich hab im Duden nachgesehen). Mit welcher Begeisterung die kleinen Wänster (meiner war 7 und war noch nicht der Jüngste) die relativ langen Strecken (über 2h ohne Pause) bewältigt haben, war schon sehenswert. Die Organisation war gut bis sehr gut - also bis aufs Wetter ein rundum gelungenes WE!
Oh ja, das war wieder ganz was feines. Die Kinderaugen die uns während der zwei wunderschönen Tage und ganz besonders beim Abschied angestrahlt haben machen auch das Wetter und die Ausleihe der HD wieder gut. Man hat uns ja im Tropical Island verwöhnt und behandelt wie die kleinen Götter und die Kinder waren da natürlich super Happy drauf. Eine tolle Mannschaft die Fahrer, Betreuer, Veranstalter und alle die zum Gelingen beigetragen haben waren wir und auch die kleine Weekend Cruiser Truppe passte da ganz toll hinein. Also : Immer wieder und im nächsten Jahr in aller Frische(aber etwas trockner) mit dabei:):):)
So Leute, meine Fotos von der Heimkinderausfahrt habe ich auch eben draufgeladen, die von der Pullerparty aus meiner Fuji sind auch grad drauf gekommen und der Mückenkillerin ihre wunderschönen Währendderfahrt-Fotos dann demnächst(da muss ich erstmal schau'n ob da nichts gefährliches drauf ist)
... schön, dass Ihr 3 das durchgezogen habt. Ich denke den Kindern habt ihr wirklich ein bleibendes Erlebnis verschafft. - Für das Wetter konnte ja keiner etwas . Vielleicht haben die Kinder das auch gar nicht so bewertet, wenn das Erlebnis im Vordergrund stand.