die erste Ausfahrt der Weekend-Cruiser ist nun Geschichte. Ich bin mit Dieter wieder gut zu Hause angekommen. Vielen Dank nochmals an die Organisatoren. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten.
baby_tom
baby_tom
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t2p2n2.jpg
f3t2p2n3.jpg
f3t2p2n4.jpg
f3t2p2n5.jpg
f3t2p2n6.jpg
baby_tom
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f3t2p3n10.jpg
f3t2p3n11.jpg
f3t2p3n7.jpg
f3t2p3n8.jpg
f3t2p3n9.jpg
baby_tom
f3t2p4n12.jpg
f3t2p4n13.jpg
f3t2p4n14.jpg
f3t2p4n15.jpg
f3t2p4n16.jpg
baby_tom
f3t2p5n17.jpg
f3t2p5n18.jpg
f3t2p5n19.jpg
Hat's fein gemacht, hat's fein gemacht, drum wird er auch nicht ausgelacht ! Na jetzt bin ich aber voller Tatenkräfte für die neue Arbeitswoch, eine wunderprächtige Sonntagsausfahrt ist uns da gelungen und dann auch noch die Morgendliche Überraschung !?! Ein neues Forum ist da ! Hurra ![cool][cool]:P:D
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Tja Jung´s und Mädels so isses Fein. Da hat der Baby_tom ganze Arbeit gemacht. Nach einer Ausfahrt voller Harmonie mit so einem tollen Wochenanfang - Ich bin begeistert, dass Wünsche so schnell in Erfüllung gehen. DANKE!
Na, das nenn ich mal eine Überraschung am Montagmorgen. Kaum von der besten aller Ausfahrten zurück und schon gibt’s ein Forum. Baby-Tom hat da ja wirklich im Formel 1 Tempo was auf die Beine gestellt. Da ist sie nun schon wieder vorbei – die Gründungsausfahrt der Weekend Cruiser. Das war für mich die bisher schönste und harmonischste Tour. Ich freu mich auf viele weitere Touren mit Euch allen zusammen. Nun hat sich eine wirklich dufte Truppe gefunden.:)
Aber immer daran denken, wer meckert fliegt sofort wieder raus. Das hat unser Forenkönig schon angekündigt. (Spässle in die Euch allen bekannte Richtung.)
Na, wie ist das denn. Kaum sind wir von unserer super Tour die unser Ingolf geplant hat zurück und dann gibt es schon ein neues Forum. Respekt und vielen Dank an Baby_Tom.
Viele Grüße Bastel
Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Na das ging aber fix. Auch ich werde ein paar Bilder hineinsetzen oder wie schon gesagt per eMail an euch schicken ,aber dies zu einem späteren Zeitpunkt. Da mein jetziger PC sich wegen altersschwäche ständig aufhängt. Das war eine schöne Tour mit euch allen und das Wetter hat auch gepaßt.
Das ist ganz toll, das wir nun Online sind, haste gut gemacht Thomas Die Ausfahrt war eine neue Erfahrung, kannte ich noch nicht hat uns gut gefallen. Bilder folgen !!!! Andy u. Viola
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Das hat ja prima geklappt, hier mache ich gerne mit. [rolling_eyes]
An die Organisatoren vielen Dank für die schöne Tour gestern, und auch die neue Möglichkeit zum Austausch danach ist toll. Auch ich wünsche uns in Zukunft hier schöne Ideen und noch viele gemeinsame Touren.
Hallo Tom! Habe heute morgen zu spät gesehen was du über nacht geschaffen hast tolle leistung konnte mich nur schnell registrieren weil ich auf arbeit musste gruß Sig
Mir hat es auch gut gefallen.Früh, die Fahrt zum Treff war zwar noch etwas frisch aber dann wurde es ganz erträglich.Es war eine sehr schöne Streckenführung ( besonders entlang der Mulde ). Gutes Essen, Gute Leute,was will man mehr.Schade ,daß die Saison fast zu Ende ist. Aber es geht ja auch mal weiter! An Alle viele Grüße Dieter