Hallihallo in die Runde, die Rossi und ich fahren am Sonntag nach Guttau/Lömischau, um den nun fast schon bei uns WEC zur Tradition gewordenen grätenfreien Karpfen in der Gaststätte "Zur Guten Laune" zu verdrücken. Ich denke, wer uns begleiten will, der sollte so ca. ab 10:00 Uhr auf dem Parkplatz in Moritzburg sein. Wenn wir 10:30 starten, gebe ich durch, wieviel Plätze und Karpfen wir benötigen. Die Speisekarte setze ich heute noch rein, damit auch für "Fleischesser" was dabei ist. Also dass erst mal zur Info - L.G. Thia
Also ich weis nicht.... würde ja gern mal wieder mit Meik - und Euch - ne Runde drehen, aber in Lommatzsch ist Morgen Kellernacht. Guggt mal unter www.kellernacht.de/ Das hat letztes Jahr riesen Spass gemacht und auch in diesem Jahr will ich dahin. Vielleicht treff ich ja dort auch nen WEC? Ich fürchte nur, am Sonntag dann nicht schon um 10 aufsitzen zu können. Und ob ich Mittags schon Appetiet auf Fisch hab? Viele Grüße und laßt ihn Euch munden Kerstin
Wie schauts aus.... startet ihr am WE einen neuen Versuch? Ich wäre diesmal gern dabei, lieber Samstag als Sonntag.... Meik will mal wieder bewegt werden. VG Kerstin