Der Termin steht, die Region auch. Am Vormittag eine Ausfahrt der etwas anderen Art mit den Saechsischen-Tourenfahrern rund um die Hohburger Berge , ein Erlebnis von dem Ihr noch lange erzählen werdet . Nach dem Mittagsimbis auf dem Festgelände in Schöna führe ich unsere Gruppe über kleine Straßen durch die Dahlener Heide und natürlich zum Eisessen. Bei dieser Ausfahrt zählen nicht die Kilometer (ohne Anfahrt ca 120 km) sondern der Spaßfaktor.
Treffpunkt : 9.15Uhr, Abfahrt: spätestens 9.30 Uhr Tankstelle Muldental ( ESSO direkt an der B6 ) Dresdener Straße 56 04808 Wurzen Tel.: 03425 813438
Die nächste Tankstelle an der Strecke ist erst in Oschatz ca. 120km .
sind gut, aber mit eiskalten Schwimmflossen angekommen, ein heißes Bad und ein Whiskey hat alles wieder aufgewärmt. Wir kommen gern mit, freuen uns schon drauf.(hoffen auf schönes Wetter) Kommen nach Wurzen zur Esso Tankstelle.
Grüße vom Gichtrocker & Christine
Eure Forenanmeldung habe ich gesehen Herzlich Willkommen , bei den WEC`s Vergesst aber diesmal nicht die Regen- bzw. Wechselsachen.
Hallo Kurzentschlossene WEC, hier ein Zeitplan, falls Ihr noch später zustoßen wollt, meine Tel.nr.: 0171 5 744 788
10 Uhr startet der Korso der Saechsischen-Tourenfahrer in Schöna bei Eilenburg/ Mockrena. über Audenhain, Langenreichenbach, Kolbershain, 10.36 Uhr durch Hohburg, 10.45 Uhr Pause im Freibad Böhlitz (Schowprogramm) , 12.40 ist die Ankunft in Schöna auf dem Festgelände. Dort bleiben wir noch ca. eine Stunde. Mit den angemeldeten und kurzentschlossenen WEC`s fahre ich noch eine gemütliche Runde über kleine Straßen zum Eisessen im Cafe "Clemates" in Röcknitz um 15.00 Uhr.
Euch Allen ein schönes Pfingstfest und viele Grüße nach Bayern wünscht Jonnybär
Ein, für uns, wunderschöner Tag neigt sich dem Ende zu und wir hoffen das dieses auch für Andreas, Gichtrocker mit seiner Bikerlady sowie auf unsere beiden Gäste, Peter aus Leipzig und Hans-Peter aus dem Dresdener Raum, zutrifft. Peter hatte sich schon im Vorfeld am Mittag verabschiedet, Hans -Peter haben wir im Getümmel der 710 Motorräder auf dem Festplatz verloren, aber er hat bestimmt einen bekannten Biker getroffen und den zweiten Teil der Ausfahrt mit Eisessen unter WEC´s verpasst. Schön das Ihr gekommen seid.
Den Auswärtigen WEC´s wünschen wir eine schöne und trockene Rückfahrt.
Danke bin Supi angekommen werde heute Abend mal die Bilders bearbeiten ... Danke für die schöne Tour .... war bis jetzt auf dem Konzert war Supi bin trocken Heim gekommen.... Andreas
Hallo Jonnybär, auch Dir einen schönen Pfingstmontag. Bis jetzt sieht das Wetter Top aus, sehen wir mal ob die WEC aus Sachsen trocken nach Hause kommen . War bis jetzt sehr schön...