Am Sonntag findet eine Ausfahrt nach Tschechien statt. An dieser internen Ausfahrt werden nur registrierte WEC, mit einem Account teilnehmen. Bitte habt dafür Verständnis. Näheres finden WEC in der Rubrik "Ideen zu Ausfahrtzielen/Vorschläge" in unserem Forum. Also - bis Sonntag liebe Grüße - Thia.
So ! - nach einem klasse Renntag, bin ich wieder gut zu Hause angekommen. Die Heimfahrt war von schönen Landschaften über den Erzgebirgskamm und zügigem Fahren geprägt. Wir sind die Strecke mit Aussicht auf ein leckeres Eis in der Heimat gleich durchgekullert. Die beiden Sidecar Rennen, die wir sehen konnten haben mich fasziniert. Ich habe das so hautnah und vom Fahrerlager noch nie erlebt. Ebenfalls die Nähe zu den andere Sportmotorrädern und Klassikern war einfach toll. Vielen Dank an Gerd (mototec)und dem Team, mal dem "Schmiermaxen" so richtig beim ackern zusehen zu können. Ich denke auch, dass so ein Muskelkater beim dauerhaften Liegen auf der Couch, sicher irgendwann weg geht. Genauso wie ich mir sicher bin, dass so ein Tag wie wir ihn heute hatten auf jeden Fall "Nochmal-Potenzial" in sich birgt.
Schön das ihr da gewesen seit. abgesehen vom muskelkater der sich wohl morgen erst so richtig ins zeug legen wird sind da noch einige blaue flecke zu beklagen....lach...bis zum nächsten rennen bin ich wieder fit. versprochen gruß gerd
Bin gegen 17Uhr gut Zuhause angekommen. Das war ein tolles Rennwochenende.Nochmals vielen Dank an das Sidecarteam (Nr.38) Wirth und Görlich, wir werden uns sicherlich in Frohburg wiedersehen. Die Bilder habe ich auch schon hochgeladen.
sind gut zu Hause angekommen und am Ende waren wir noch ein Eis essen, auch Viola hatte viel Spaß, so nah an der Rennstrecke zu ein und an den Maschinen, war eine tolle Sache.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola