Wie wär´s mit euch, - seid ihr dabei? -Wenn wir am Sonntag, dem 12.08. eine etwas kleine aber zeitigere Tour machen. ich fahre mit Rossi am Sonntag zum Senftenberger See, um dann dort evtl. in der Brasserie am See Mittagessen zu ordern.- Einige kennen diese Terasse schon von einem Ausflug zum "Rostigen Nagel" -2011 am Männertag. Das Essen und den Blick auf den See fand ich genial. Allerding ist es so, dass die Preise mittlerweile total gepfeffert sind und ich sicher mit euch, nach einem Blick auf die Karte weiterziehen werde. Dort hättet ihr aber die Gelegenheit auch baden zu können, wer das möchte. Damit dann auch nichts passiert, würde ich mit dem "Rongda" über euer Wohlbefinden im Wasser wachen. [cool] Mittagessen könnten wir auch in Geierswald http://www.grubenlampe-geierswalde.de/index.php?site=garden, im Biergarten. Das entscheiden wir live und ich habe uns dort auch schon avisiert. Mein Grund dort schon etwas zeitiger, so gegen 11:30-12:00 anzukommen ist der, dass ich am Nachmittag so gegen 15:00 Uhr zu Hause sein möchte. das heißt Wir würden uns bereits schon 09:15 inMeißen an der Aral Tanke Hochuferstrasse (B6) treffen und 09:30 Uhr nach Großenhain an die Aral Tanke Elsterwerdaer Strasse fahren. Dort könnte man diese WEC, die aus der Richtung Riesa oder Mückenland kommend, so 10:00 Uhr begrüßen und von da aus dann 10:15 Uhr nach Senftenberg kullern. Wir wären dann so gegen 11:30 Uhr am See, der zum Bade läd.
Also tragt euch hier schon mal ein, wer mit wem dabei sein wird. Den Rückweg werden Rossi und ich je nach verfügbarer Zeit, dann sicher alleine in Angriff nehmen. Bestimmt werdet ihr auch über schöne Wege nach Hause finden und an einer Leckeistütenhütte halt machen können.
Zitat von Mückenkiller Ohjeminee:( da sind die Mückenkillers noch mitohne eingepackter B.hose von der Ostsee Rtg. Ost See unterwegs:P
... ich verstehe auch nicht immer Alles sofort.
@Mückenkiller - Könntest Du mir das bitte vielleicht an Hand einer leicht verständlichen Ausführung differenziert beleuchten. --- Vielen Dank auch für die Akzeptanz des meinigen, von Dir sicher großzügig tolerierten Unverständnisses, der wahrscheinlich die Allgemeinheit und die Vielzahl der eingefleischten WEC, nicht verwirrenden Mücken killerichen Aussage bezüglich des zu befahrenden Terrains an der Küste der ehemals beiden, nun vermeindlich vereinten "Deutschen Staaten".
@Andy57 -Ok so machen wir´s dann mal. Ihr seht ja hier, wenn noch jemand Interesse zeigen sollte. Es ist ja immerhin Urlaubszeit.
Tschuldigung;), also wir sind am Sonntag auf der Heimfahrt. Wir kommen von der Ostsee und fahren nach Hause. Mit der Ost - See meinte ich die Heimat, die Lausitzer Seenkette die ja mal so heißen wird und neben der wir ja beheimatet sind. Also bis bald, in Vorfreude die noch Ostseebadenden Mueckenkillers
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Tja also dann noch viele schöne Flachköpper, Seemannsköpper und A...bomben ins Binnenmeer und kommt gut erholt am Sonntag wieder zu Hause an. Weil Ihr nun nicht mitfahren könnt, da vergessen wir am Sonntag mal für Euch den Blinker wieder rein zu nehmen, [cool] soweit das bei mir geht !!!
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo min Jungs und Mädls, ich werde in Meissen mit an den Start gehen.... Hose 5XL passt... und alle gut!! Freu mich. Bis dahin! Liebe grüße Tschibolino
Zitat von Thia Bis jetzt fahren mit,- zur Lausitzer Ost-Seenkette: (LOS) [idea]
Andy57 & Sozia ab Meißen Tschibolino ab Meißen Thia & Rossi ab Meißen Bikerandy & Viola ab Meißen
Na dann brauchen wir ja wahrscheinlich nur einen kurzen Blick in die Aral in Großenhain werfen und haben genügend Zeit uns zu verfahren!!! :D
PS : Bin mir nur nicht ganz im Klaren, ob 5XXL noch als Badehose durchgeht oder schon ne gebrauchte und geweitete Rücksendung vom Orion - Versand aus der Dessous - Abteilung ist. - Wir werden ja bald mal Alle anfassen können, beim Tschibo.
So ,- ich denke Jeder hat wieder gut nach Hause gefunden und unsere Tour an einem herrlichen Sommerabend ausklingen lassen. das letzte Stück sind wir dann gleich Autobahn gefahren, um dann schnell zu unserem Treff mit Freunden (keine Moppedfahrer) ins "Watzke" kommen zu können. Auch dieser Biergarten ist mal einen Besuch wert . Bei der abendlichen ruhigen Stimmung mit Blick auf die Elbe und die Dresdner Silhouette schmeckt das Bier und die Haxe noch mal so gut. Es war ein schöner Ausklang unserer "Seentour".
Allen WEC wünschen wir nun eine schöne Woche L.G. -Thia & Rossi [rolling_eyes]