Für denn 31.10 habe ich auch noch eine Tour . Diese startet ebenfalls in Meißen und führt über Sayda in Richtung Litvinov zum Mückentürmchen und zurück über Tharandt wieder nach Meißen.Allso wer da am letzten Oktobertag auch noch Zeit hat kann gerne mitkommen.Diese Tour ist ca 240km (klein) Ich denke mal diese Tour machen wir Wetter[cool] abhängig.
Wenn das Wetter mitspielt werden wir mit dabei sein.
Viola u. Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Das klingt sehr verführerisch, wir warten und entscheiden das noch. Silvia muss 18:00 Uhr zur Schicht auf der ihrer Arbeit sein, oder auch garnicht mehr. Sche... !
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Alles ist im Fluß und alles bewegt sich, -so auch unser Ausfahrt am Montag.
NEUER TREFFPUNKT ist Montag 09:30 Uhr unser angestammter Parkplatz in Moritzburg
Wir wollen von da aus nach Daubitz in den Wilden Westen fahren um mit vielen anderen Motorradgruppen die ihre letzte Ausfahrt der Saison nutzen, um am Bikertreffen in Daubitz teilzunehmen. Also auch wir weekend cruiser werden uns da sehen lassen.
Dabei sind bis jetzt:
baby_tom Ingolf Mückenkiller nebst Killerin Thia Biker Andy und Viola FTL Sig
-wer noch mit uns fahren möchte ist einfach pünktlich am Treffpunkt - und dann geht´s schon los.
Hallo Zusammen ! Das war wieder eine tolle Tour und auch das Wetter war fast wie im Frühling, aber es war doch schon der 31.10 leider, aber wir freuen uns schon auf das näste Jahr mit euch.
Viola u. Andy
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
So - der Thia hat seine Vivien nun auch schon in die Heia gebracht. dort wird sie nun bis zum nächsten schönen Wochenende ausharren müssen. Vielleicht fährt sie dann auch ne kleine Runde mit Ganzjahresnumernschildern mal wieder vorne weg. Ich muss schon sagen, dass hat ihr sehr viel Spaß gemacht und würde sie mal wieder tun. Auch kann man da Ecken kennenlernen, an denen es sich vorzüglich wenden lässt. Naja !! - Ich wünsch euch allen eine prima Woche - man sieht sich zum Novembertreff, den wir terminlich hier noch abstimmen und festlegen müssen.
Tralali und Tralala, auch die Mückenkillers sind wieder da. Beendet wurde unsere wunderschöne Tagesreise mit dicken feuchten Nebelwänden, aber mit einem wunderschönen Milicheis im Bauch schlägt man sich da auch durch. Der Tag mit dem wunderschönen Sonnenschein, fetten Bikes, Bratwürsten, Schaschlicks, Kuchensens und Kaffee's sowie vielen alten Bekannten und fröhlichen Wiedersehenstreffen war doch ein würdiger Abschluss des 04/10 er Bikerjahres. Aber natürlich wird es sein das bei schönem Wetter, noch die eine oder andere Runde gedreht wird. Bis bald also die Killer's der Mücken
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen nach dieser wunderschönen Tour. Hier habe ich gleich mit den Wintervorbereitungen begonnen (Öl raus, volltanken). Der Rest kommt am Wochenende.
Ich freue mich schon auf das Treffen im November. Bis Bald!
HuHu auch ich mußte mich die letzten Kilometer bis nach Hause ,durch dicke Nebelwände kämpfen.Bin aber gut Zuhause angekommen.Es war wieder mal eine wunderschöne Tour und die Westernstadt mit schöner Countrymusik war Top und vorallem das Wetter hat auch gepaßt.
Bin auch nach ner Super schönen Tour wieder zu Hause angekommen ,ohne Nebel es hatt viel spass gemacht und ich denke es war nicht das letzte mal in diesen Jahr:D