Am Sonntag ist keine offizielle Ausfahrt geplant. Wer aber Lust zum gemeinsamen Biken hat, der schreibt sich hier ein und ihr trefft euch einfach an unserem angestammten Parkplatz in Moritzburg 10:00 Uhr. Dort entscheidet ihr, wo es lang gehen soll und wer vorne weg fährt. Es würde mich freuen, wenn ihr einen schönen spontanen Motorradtag habt und hier dann auch ein feedback geben könnt. Vielleicht interessieren sich auch ein paar neue Biker, denen ebenfalls der Weg das Ziel bedeutet!!
DAAAANKE lieber Martin! - wie konnte ich nur!!! Nur gut, dass da Einer aufpasst. Na jedenfalls stimmt der Treffpunkt in Moritzburg. -Nicht dass dann jemand sich am Sonntag in Meißen treffen wollte.
schön finde ich auch, dass Du gleich das Zepter in die Hand nimmst. -Oder? :D Sicher hast Du auch ne kleine Tour im Ärmel. Also - habt viel Spaß und kommt überall gut an.:)
Ich hab schon ne tour im hinterkopf nur ob ich se auch wiederfinde wenn es ernst wird kann ich nicht versprechen deshalb währe jemand mit navi besser zur gruppenführung
"Krieg ist Politik nur mit anderen mitteln" Carl von Clausewitz
Also ich kann morgen leider nicht mitfahren mir ist das Nummernschild flöten gegangen muss mir am Montag ertmal ein neues holen -.- wünsche allen anderen morgen trotzdem viel spaß
LG. Martin
"Krieg ist Politik nur mit anderen mitteln" Carl von Clausewitz
Hallo Leute, ich würde ja morgen gern eine gemütliche Runde mitdrehen(mit dem Gespann), weiß aber nicht genau, wo Treffpunkt ist und ob überhaupt jemand fährt. Meldet euch bitte noch mal oder schaut nach nem roten Emmengespann in Moritzburg. L. G.Hanno und Kinder