endlich gibt mir mein Chef auch mal an einem Sonntag frei. Dieses will ich gleich nutzen, um Euch zu einer kleinen Ausfahrt zur Talsperre Flaje einzuladen. Die Tour startet wie immer in Moritzburg am Schloßparkplatz. Sicher wird mein Navi wieder ein paar (zumindest mir) unbekannte Straßen finden. Essen, Tanken und Eis sind auch schon eingeplant. Die Strecke ist etwa 190km lang und endet in Pirna an der Tanke.
Ich freu mich auf Euch.
bt
hier die Strecke für's TomTom
baby_tom
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Wartet nicht auf mich. !!! Wenn ich pünktlich da bin, dann fahr ich mit. Ich denke ich werde meine aufgetragenen Hausarbeiten morgen zur Zufriedenheit erledigen können. [rolling_eyes] Damit wäre dann grünes Licht für eine Ausfahrt in Sicht. Was das Wetter betrifft, da können wir ruhig behaupten, dass WEC ja nicht aus Zucker sind und wir mit einer ja generell gemäßigt - angepassten Fahrweise auf anderweitige Unwetterprognosen punkten. Am Sonntag soll es zwar schauern, aber es sind nur noch so um die 24° C zu erwarten.
Also auf geht´s WEC - (vielleicht) bis zum Sonntag in Moritzburg.- Und den Mückenkiller´s einen wunderschönen Ostseeurlaub!!
Also da mein Chef mich nun auch nicht mehr ins ferne Ausland schickt bin ich mit dabei und die Birgit kommt natürlich auch mit. Wann geht’s denn eigentlich los in Moritzburg zur schönen Ausfahrt?
Hallo in die Runde - wenn ich meine Aufgaben heute schaffe werde ich gern nach langer Pause mitfahren. Ich machs wie Thia - wartet nicht auf mich falls ich bis 9:00 Uhr nicht da bin.
So nun ist die Fahrt zur "verschwundenen Kneipe" schon wieder Geschichte. Schade , dass rosi nicht mit durfte. Sicher waren die Hausaufgaben unbefriedigend von ihm erledigt worden.[cool] Es war dann mal eine 09:12 Uhr beginnende und sehr abwechslungsreiche und interessante Ausfahrt, die der baby-tom und sein Navi führte. Auch das Wetter hat gestimmt, -Dank Gunnar´s und Birgit´s Regenkleidung ;) Ich hoffe Ihr habt jetzt noch einen schönen Sonntagabend und putzt Eure Mopped´s erst nächste Woche. Es ist eigentlich komisch, dass nur die Strassen stellenweise nass geworden sind und wir von größeren Schauer verschont blieben. Das "Unwetter" muss da einen anderen Weg genommen haben.:P
So nun sehn wir mal, was so die nächsten Sonntage anliegt. Vielleicht fahren wir mal in den "Leipziger Raum", damit der Jonnybär oder Keule auch mal wieder was von uns spüren.
das war heute wieder eine ganz besonders schöne Runde! Ich glaube der baby tom kannte die kleinen Straßen vorher selbst noch nicht. Es ging richtig flott hinauf zur Grenze nach Neurehefeld und weiter zur Talsperre. Wenig später gab´s dann Mittagsessen - lecker Gulasch mit Knödel. Zum Schluss noch Eisbecher und Schokolade für ganz harte Biker im Gasthof Börnchen ganz lecker. Vielen Dank das war eine super Runde!
Ja, die Fahrt hat wieder Spaß gemacht. Bis auf den Thia, der mir immer meine Witze versaut hat Leider kann ich nächstes WE nicht mitkommen. Mein Chef hat was anderes mit mir vor. Und schade auch, das Rosi seine HA nicht geschafft hat, ich hätte Ihn gern mal wieder gesehen. Na vieleicht ein andermal.