So ich hab mir mal ne Rute nach Ferropolis ausgedacht wer kommt mit?
Treffpunkt ist in Meisen an der Araltankstelle auf der Altstädter Seite gegenüber der neuen Brücke in Meisen als, Zeit würde ich 9.30 vorschlagen Abfahrt 10. 00 Uhr Wer kommt mit. Als Empfangskomitee ?
Das hast Du fein gemacht. Ich kann nun aber morgen erst sagen ob ich mitkomme, da sich für das Wochenende noch Änderungen ergeben. Bis dann der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Ingolf, ihr wollt uns wohl wieder gaaaaanz zufällig begegnen? Den Zeitplan kenn ich auch nicht...wer weis, ob Andi hier heut nochmal reinschaut....ansonsten werdet ihr wohl wirklich auf den Zufall hoffen müssen. Wär ja schön, wenns klappt. Viele Grüße Kerstin
Hallo, Hallo, also ich komm dann Morgen früh auch pünktlich zur Aral - Tanke. Ich denk mal so gegen Mittag werden wir in Gräfenhainichen aufschlagen Die Rückfahrt und der Treff mit den Störtebeckerheimkehrern sollte so gegen 16:00 Uhr in Wittenberg sein. Wo genau müssen wir noch klären. Bis denne der Mückenkiller
Wissen wir schon wo wir uns in Wittenberg treffen ? Wenn nicht schlage ich einfach mal vor, das Eiscafe Dolce Vita in der Altstadt nahe Kirchplatz, an der Stadtkirche Sankt Marien. Collegienstraße 11, 06886 Lutherstadt Wittenberg . Wenn schon was anderes abgesprochen wurde bleibt es natürlich dabei . Ich freue mich bis dann der Mückenkiller
320 km später steht Meik wieder in seiner Garage und ich sitz frisch geduscht auf der Couch. [rolling_eyes] War wieder ein wirklich schöner Tag mit Euch...Ferropolis auf jeden Fall ne Reise wert. Andi... s war ne schöne Tour...besonders fand ich am Abend mit der Sonne im Rücken wieder gen Heimat zu cruisen.... Werd mal in Ruhe die Fotos sichten...vielleicht ist wa brauchbares dabei, dann stell ich die mit rein. Viele Grüße und auf ein Neues ...hoffentlich bald Kerstin
Ja auch die "White Lady" steht mit 360 km wieder in der Hütte und ich sitz auf dem Comp.-Stuhl, aber gleich werd ich in die Senkrechte gehen um Morgen wieder fit zu sein. Aber nach solch einem wunderbaren Tag dürfte das kein Problem sein. tschüs und Gute Nacht
Das hat ja prima geklappt mit dem Treff. Die Störtebeckers waren pünktlich mit angekündigter Verspätung in Wittenberg zum Eis. Nach einer gemeinsamen Tour an die Tanke von Torgau, haben wir (Rossi /Thia) uns dann etwas abgeseilt und sind auf dem direkten Weg nach Hause geeilt. Nach so einigen Kilometerchen hatte Rossi etwas Posummen. Und ich wollte auch schnell nach Hause. 3 Tage so richtig schön Motorrad fahren, mit viel Jucks und Spaß - und dann noch wieder WEC ´s auf der Heimfahrt treffen - Alles perfekt!!! Nächstes Jahr sollten wir aber schon viel eher wissen, wer mit auf die Insel zu "Störtebecker" fährt, damit wir Karten und Unterkunft bei Zeiten fest machen können. Ihr werdet es nicht bereuen! Es war total schön!
Ein paar gelungene Schnappschüsse als Beweis, dass wir dort waren stelle ich demnächst in unser Web-Space. [idea]