Hihey! an die WEC, die kein Weihnachtkostüm besitzen und deshalb nicht bei der "Bikerweihnacht" mitfahren können .Sonntag 24.06.2012
Ab dem genannten Wochenende bin ich wieder abkömmlich und ich könnte mit Euch, bei entsprechendem Bikerwetter, am Sonntag den 24. 06. gemeinsam zum Countryfest nach Daubitz fahren. Das liegt an der polnischen Grenze bei Niesky. Die Tour beträgt ab Moritzburg (Treff 09:31 Uhr/Abfahrt 10:01 Uhr Großer Parkplatz) ungefähr 110 km auf kleinen Strassen, die uns durch durch die Heide und Teichlandschaft der Oberlausitz führen. Was uns dort dann erwartet, könnt Ihr hier lesen.
Unser Bikerfreunde, die Polarbiker http://www.polarbiker.dyndns.org/forum/portal.php haben auch eine Tour dahin geplant. Das heißt man könnte auf dem Heimweg ein Stück gemeinsam fahren - und der Volli3 vorne weg.!! An einer Eisdiele würden sich dann unsere Wege trennen, denn wer ißt schon Eis ?
Hallo Thia, da wäre ich sehr gern mitgefahren, Daubitz ist immer wieder schön.
Ich komme allerdings am 24.06. erst irgendwann spät Abend von unserer Dolomitentour zurück. (siehe http://www.polarbiker.dyndns.org/forum/portal.php) Ich lausche mal rum ob noch irgend jemand von unserer Truppe nach Daubitz fährt und Euch paar schöne Schleichwegkurven (da gibt es jede Menge dahin) zeigen kann. Unsere Stammtourguides sind alle mit auf Alpentour. Ich kann Euch auch mal eine Schleichwegkarte schicken, wie man auf schönen Nebenstraßen nach Daubitz kommt. Wenn Euer Admin den GOOGLE-BBCode in Euer Forum einbaut, kann ich es auch hier reinstellen.
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!
Danke Volli3, ich werde also auf jeden Fall bei Wetter nach Daubitz kullern. Mein Sohn hat ja erst kürzlich den Schein gemacht, und da werden wir ein biss´l rollern wollen. Vielleicht treffen wir trotzdem ein paar von Euch "Polarbikern".
L.G. und schönes Pässefahren.- Thia
All Denen, die bei der Bikerweihnacht mitfahren, wünsche ich unendlich viele Geschenke und Spaß.
PS. das mit dem BBCode wird sicher mal der baby-tom checken. Ich bin ja da mehr für BB (Brigitte Bardot)
-und es kommen noch dazu, der Hans & Christine, Micha und Antje. wenn dann noch das Wetter passt sind wir ja schon 7 WEC mit 5 Mopeten. Den Treffpunkt und die konkrete Zeit, schreib ich vorher hier noch rein Ab Wurgwitz wäre schon ganz gut, würde ich mir, dem Jo und dem Sig doch die Anfahrt sparen
naja - es ist ja auch so, -so ganz neu auf der "Vivien" und dann in der Gruppe und dazu noch mit Sozius, dass möchte ich als Dad selbst auch nicht. Vielleicht fährt der Johannes trotzdem mit. Denn letzten Sonntag hat er sich auch in einer kleinen Gruppe gut und wohl gefühlt. Er soll da erstmal n paar Meterchen spuhlen, bevor er mal mit jemandem fährt.
Schön, Hans und Christine! Der Treff in Moritzburg ist nun auf Grund der Beteiligung nicht ganz so optimal. Am Besten treffen wir uns in Wurgwitz, um gemeinsam 09:30 Uhr zur Semperoper zu fahren. Dort können wir die Weihnachtsmänner und Weihnachtsengel auf Tour schicken und evtl die WEC, die kein Kostüm haben, oder nicht wissen, wo der Thia wohnt, mit auf unsere Strecke einreihen. :) Der 2. richtige Treff ist wie gehabt, direkt vor der Semperoper, so gegen 10:00 Uhr. Von der Semperoper starten wir dann nach Daubitz, nachdem die Bärtigen mit ihren Elfen losgefahren sind.:D Wir werden ca 2,5 Stunden bis zum Countryfest benötigen. Also sind wir genau zur richtigen Zeit vor Ort, um uns was leckeres einzuverleiben.:P Bis jetzt fahren also mit.: Hans & Christine, FTL- Sig & Corry der Thia, sowie vielleicht Micha & Antje Mein Nachbar, der Bernd hat heute seinen "Fahrschein" für die offene Klasse überreicht bekommen und möchte gern dabei sein.:) (Gratulation!) Da wir ja sicher in alter gewohnter Manier fahren werden, wird es ihm bestimmt mit uns gefallen. So also drückt nun fest die Daumen, dass das Wetter passt. Ich freue mich!!