Also dann bis Morgen Früh 10:00 Uhr Wilsdruff Tanke . Meine Handy Nr. 0178-5338631 , sollten wir uns glaub ich alle mal auflisten, hab ich letzt schon mal gebraucht und wir wollten uns da schon austauschen. Schönen Abend noch der Mückenkiller und syn Fru
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Na dann wünschen wir Euch eine gute Fahrt und maximale Sucherfolge. Sollten sich noch jemand spontan für die Halbtagestour durch Nordsachsen mit den Saechsischen Tourenfahrern entscheiden - hier meine Tel.nr.: 0171 5 744 788.
Wohlbehalten, glücklich und jeder um ein Möbelteil des Bernsteinzimmers reicher sind wir wieder von der wunderschönen Pfingstsonntagstour zurück. Alles was dazugehört war dabei: Böhmische Knödel, eine schöne Führung, ein schönes Wetter, fröhliche Menschen, eine wunderschöne Strecke und auch ein(zwei) Eischenchen gab es zu schleckern. Und der Timmi hat sich mit dem Berggeist verbündet, Edelsteine von ihm bekommen und durfte das Bernsteinzimmer hochkurbeln ;)[rolling_eyes]
Na Du kleiner Eisvielfraß,da hast Du dich glatt um ein Eichen verzählt.... Aber ich bin auch gut daheim gelandet nach dieser schön geführten Runde mit einer tollen Königin und dessen Knecht und einem tollen Beibootkapitän und dessen Maat. War ein schöner Tag. Bis zum nächsten Mal euer EDT.
Heute sind die guten,alten Zeiten von denen wir in 10 Jahren träumen.[/font]
So, nach einem Fastnervenzusammenbruch hab ich meine Fotos jetzt auch hochgeladen. Vielleicht für alle die einen Mac haben, Lion drauf und in iPhoto ein Ereignis geladen und es nach dem Laden geteilt haben. Da tut sich nichts beim Versuch sie in Skydrive hochzukriegen !!! Das war der Fehler