falls wir am Sonntag fahrtaugliches Wetter haben sollten, dann stelle ich hier kurzfristig am Sonnabend noch etwas rein. Der Schwartenberg wäre dann so das Ziel vielleicht. Der FTL Sig wäre also schon dabei und vielleicht macht er auch den 1. Treffen würde sich dann bei uns zu Hause eine kleine Truppe für eine kurze Runde. So gegen 10:15 Uhr wollte ich dann starten und 15:00 Uhr sollten wir dann wieder zurück sein.
Bis jetzt sieht es aber nicht so trocken aus - warten wir es ab
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
So - also das Wetter scheint zu stimmen und die Rossi hat auch Lust.:) Das heißt wir tuen es und fahren dann wie angekündigt 10:15 Uhr von uns zu Hause los. Wenn jemand noch zu uns stoßen möchte, der nicht weiß , wo denn der Thia wohnt, der ist dann eben mal auf dem Parkplatz vom Eiscafe "Positano" in 01705 Freital Wilsdruffer Str.85 und schließt sich uns dort an. (wir fahren dort ja etwas später vorbei) Wenn jemand eine schöne Tour hat , der kann auch vorne fahren. Richtung Neuhausen wäre eigentlich ganz gut, um 15:00 wieder zurück zu sein.
Hallo Ihr "Sonntagsfahrer", da die Mückenkillerine rechtzeitig von der Arbeit kam und genau wie die Rossi auch Lust hatte haben wir eine kleine Meissen-Muttertags-Eisrunde gedreht. Es war auch gar nicht kalt meint sie, die Mückenkillerin.
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"
Ja wir sind auch gut zu Hause angekommen,das mit dem Eis haben wir uns nicht anget... Die fahrt war toll, habe heut meine km fast ausgereitz, mit 334km auf der Uhr, da war nicht mehr viel im Tank. Habe noch einen abstechen noch Volkersdorf, hab eine DVD vorbei gebracht.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Auch wir beide sind heut bei gutem Wetter unterwegs gewesen. Wir haben in Kamenz den Hutberg angesteuert und da die prächtig blühenden Rhododondren angesehen ,von da aus sind wir dann weiter nach Gaußig in den schönen Schlosspark gedüst wo ebenfalls die Rhododondren blühten. Diesen Park fanden wir etwas besser und uriger als den Hutberg.
Wir sind auch gut zu Hause angekommen,es war wettermäßig noch recht günstig. Sind auch gleich anschließend zur Geburtstagsfeete gefahren. Also bis Herrentag :):)
MvG.Christine und Hans
Wer glaubt, Motorräder seien heute verzichtbar, hat noch nie so ein Tier zwischen den Beinen gespürt. Franz Hubmann
-na das war ein schöner Muttertag und "lauter Gleichaltrige" auf dem Schwartenberg. Die Kellnerinnen haben allerdings den Altersdurchschnitt penetrant gesenkt.: angel: Ach -und eine schöne Fahrt hin und zurück wars auch, wie wir fanden. Also Alles bestens um die neue Woche motiviert auszuhalten.