Am 6. Mai starten die Polarbiker zur "Lausitztour mit Grillhaxe" auf kurvenreichen Straßen in die Niederlausitz. Da werde ich mich anschließen und nehme gern noch weitere Mitfahrer ins Schlepptau.
Treffpunkt für evtl. mitfahrende WEC ist 7:45 Uhr / Abfahrt 8:00 Uhr in Rossendorf. Ich bin um 7:45 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststätte "Schänkhübel" in Rossendorf (unmittelbar an der Ampelreuzung der B6 zur Verbindungsstraße Pirna-Radeberg. Das ist in Richtung Bautzen ca. 2 km nach Ortsausgang DD-Weißig)
Die Teilnehmerzahl begrenze ich wegen des Fahrspaßes und der Kapazität der Haxenkneipe auf maximal 5 weitere Motorräder nebst Besatzungen.
Ausdrückliche Bitte von Volli3: bitte hier voranmelden damit keiner hungern muss!
auch wenn am Sonntag die GDMA ist - vielleicht hat doch noch jemand Lust mit mir mitzukommen???
Zitat von rosi Am 6. Mai starten die Polarbiker zur "Lausitztour mit Grillhaxe" auf kurvenreichen Straßen in die Niederlausitz. Da werde ich mich anschließen und nehme gern noch weitere Mitfahrer ins Schlepptau.
Treffpunkt für evtl. mitfahrende WEC ist 7:45 Uhr / Abfahrt 8:00 Uhr in Rossendorf. Ich bin um 7:45 Uhr auf dem Parkplatz der Gaststätte "Schänkhübel" in Rossendorf (unmittelbar an der Ampelreuzung der B6 zur Verbindungsstraße Pirna-Radeberg. Das ist in Richtung Bautzen ca. 2 km nach Ortsausgang DD-Weißig)
Die Teilnehmerzahl begrenze ich wegen des Fahrspaßes und der Kapazität der Haxenkneipe auf maximal 5 weitere Motorräder nebst Besatzungen.
Ausdrückliche Bitte von Volli3: bitte hier voranmelden damit keiner hungern muss!
Bin dann alleine zum Treffen mit den Polarbikern nach Sohland gefahren. War 'ne echt schöne Ausfahrt und in Wittichenau auf dem Käsemarkt stießen dann noch die Bummelbiker dazu. Gemeinsam gings dann zum leckeren Haxenessen nach Burg im Spreewald und auf der Heimfahrt in Boxberg gabs Eisbecher mit RIESENKUGELN serviert.