ich werde sicher Vormittags mal vorbeischauen - noch jemand Lust auf eine kleine Runde danach?
LG Rosi
Ab sofort immer Samstags ab 10:00 Uhr: POLO-BIKERWEEKEND ... Bikerfrühstück bei POLO auf der Kesselsdorfer Str. in Dresden-Gompitz mit Billy´s Old English Pub. Herzhafte Stärkung vor Beginn Eurer Samstag-Tour oder einfach nur Treff mit Gleichgesinnten. Seid willkommen! Von: POLO-Superstore Dresden-Gompitz
Als Tour wähle ich Tharandt, Freiberg, Dorfchemnitz, Müglitztal, Pirna. Die genaue Route lass ich vom Navi mit der Option "kurvenreiche Strecke" bestimmen. Insgesamt werden es ca. 120 ... 150 km werden. Also - wer Lust und Laune hat ist gern eingeladen.
Ich muß Samstag früh noch unbedingt meinen Gartenmüll wegschaffen d.h ich weiss auch nicht ob ich so zeitig weggkomme. Aber über Telefon kann man sich ja noch verständigen. LG Andreas:D
Bin gut und pünktlich zum Kaffee zu Hause angekommen. Das gleiche hoffe ich auch von Thia u.rosi und hoffentlich hat das Steak gemundet. War ja trotz allem noch ein schöner Tag. Bis bald Dieter Danke für die Telef.Nr. rosi , habs erst heute Abend gelesen.
Na gut , wenn alle nach einem Schreck wieder zu Hause angekommen sind. (Andreas hat auf der Fahrt eine Blessur am linken Bein abbekommen). Dem Tim geht es auch gut. Dieter, rosi und ich haben dann noch einen kurzen Abstecher zu Holzhanno gemacht und sind dann nach Meißen und zum Lucki (Thomas Luck), der das Gespann von Andreas sofort abholte gefahren, um uns zu erkundigen, wie der Befund sei. Nachdem wir beruhigt sein konnten, und rosi noch Zeit hatte, haben wir bei mir zu Hause schnell was auf den Grill geworfen und das Wetter noch etwas genossen. Trotzdem hatten wir uns Alle den Ersten, in kleiner Truppe gemeinsamen Ausflug etwas anders gedacht.
ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Ich hoffe, dass ihr den Vorfall ohne größere Nachwehen überstanden habt. Tut mir echt leid. An Thia und Rossi herzlichen Dank für den schönen Grillabend bei euch - es war sehr lecker und schön.