Ich habe die Beiträge aus dem Gästforum mal hierher verschoben.
bt
RE: Grüße und Meinungen Hallo in die Runde,
am 12. Mai 2012,findet die 11.Heimkinderausfahrt - der Tschernobyl Kinder in Volkersdorf statt, fährt jemand mit? Ich habe mich wieder angemeldet und der Uwe ist glaube ich auch dabei.
Vielleicht bis bald, Hans-Peter
Biker-Andy Vollmitglied
RE: Grüße und Meinungen Ja der Andy ist wie jedes jahr dabei
-------------------------------------------------------------------------------- Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Mückenkiller Vollmitglied
RE: Grüße und Meinungen Ich bin auch dabei und unter Nr.22 bei Die 11.Heimkinderausfahrt – am 12.Mai 2012 - mit den Kindern aus Tschernobyl und des Sonnenstrahl e.V.
Hallo Weekend Cruiser, auch nochmal zur Erinnerung Die Heimkinderausfahrt mit den Kindern aus Tschernobyl ! Treffpunkt am Samstag dem 12. Mai um 8:00 Uhr im Kinderheim Volkersdorf/Radeburg. Ich habe gesehen, da fehlen noch ein paar Fahrer ? Wer kommt noch mit ? Wollen wir uns vorher irgendwo treffen ? Tschüß der Mückenkiller
ich wenn alles klappt gegen 8:00 Uhr da . das ist zwischen Moritzburg und Klotsche am oberen Waldteich .
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Hallo Andy , Hallo Alle, ich bin eben wieder im Mückenkillerland angekommen. Alles Paletti, alles wunderschön. Die glänzenden Augen der Kinder sagen alles, obwohl mein Benjamin in Dresden mit geschlossenen Augen, fest schlafend vom Sozius in den Begleitbus umgeladen werden musste, aber in Volkersdorf eingetroffen war er schon wieder wild wuselnd am Motorrad als ich abstieg. Tschüs bis bald der Mückenkiller
"Zufriedenheit ist eine Einstellung, kein Zustand!"