Gunnar wird unser nächstes Treffen in die Wege leiten. Damit ist es offiziell und nun besteht auch für unsere neuen Interessenten, die wir herzlich begrüßen, die Möglichkeit sich für dieses Treffen anzumelden. Hier noch mal für Alle:
Freitag den 17. Februar ab 19.00 Uhr im "Waldmax". Fürs Navi : 01109 Dresden, Waldhofstr.26
Anmelden könnt Ihr Euch im Gästebuch / G&M oder WEC mit Zugang: unter OFF TOPIC / Februartreff, wie es einige von uns ja schon getan haben.
-und als Service - hat Gunnar hier schon einmal die Speisekarte für Euch:
Hallo liebe WEC Gäste! - die Ihr gestern mit dazu beigetragen habt, dass unser "Februartreff" zu einem gelungenen und harmonischen Abend geworden ist. Die "Alten"und "Neuen"Motorradfahrer haben gezeigt, dass unser Anliegen, mit Spaß und Freude unserem gemeinsamen Hobby nachzugehen realisierbar ist. Die Tatsache, dass sich jeder bei uns konstruktiv einbringen kann und auch als Nutzer dieser Plattform ohne Account an unseren Unternehmungen teilhaben könnte, wird sicher zu weiteren stressfreien Events beitragen. In diesem Sinne freuen wir uns auf schöne gemeinsame Erlebnisse in der kommenden Saison.
habe mir heute die Bilder angesehen, toll das so viel Leute da wahren und bestimmt eine gute stimmung war, beim nästen mal sind wir auch wieder mit dabei.
Mit einem Unfallfreien rollenden Gruß.Nur Hubraum schafft Druck.Möge der griffige Asphalt immer unter Euch sein. Linke Hand zum Gruß. MfG Andy u. Viola
Ich habe mich gefreut nun auch mal die Gesichter "hinter den Nicks" kennen geernt zu haben und wie gesagt helfe ich euch gern mit meinen Erfahrungen weiter wenn ihr mal Hilfe braucht. In der Hoffnung, trotz vollen Tourenkalenders, mal mit euch auf Tour zu gehen wünsche ich allen ein wunderschönes Weekend