kennt jemand in dd nen sattler oder ähnliches ?möchte die sitze der dragstar aufmotzen,mit nem schönen bild auf dem leder bzw irgend was verrücktes mfg uwe
hallo uwe,der ist zwar nicht aus dresden,macht aber gute arbeit und das mit der post funzt auch.wenn du einen gruß von der keule sagst bekommst du rapatz.
hallo uwe ich habe den bernhard bescheit gegeben,melde dich einfach mal bei ihm und sage was du möchtest.ich habe erst einen sitz für die harley und einen für eine cbf machen lassen,die sind vollauf zufrieden.bevor ich nun gefragt werde woher ich das weis das er gute arbeit macht.ich selber war in der werkstatt,schlieslich will mann wissen wer und wie er die sitzbänke umbaut.ich finde auch den preis welchen er macht völlig ok.ullas sitzbank lasse ich im frühjar umbauen,sie weis noch nix davon
hab mir seine arbeiten schon mal angesehen,muß nun nur noch herausfinden was ich möchte und was möglich ist,helles oder dunkles leder,karre ist schwarz und chrom,werd mal was in der entsprechenden farbe über die sitze legen,mal sehen was besser rüberkommt,tja,und die kosten,naja,es sollte schon wertig sein, mfg uwe
Habe heute meine Sitzbank bei Tomcartex in GRH abholen können, absolut tolle Arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen. Kann leider kein Bild online stellen.